Schlagerparty des Jahres abgesagt

“Schlagerparty des Jahres” abgesagt

Produktionstechnische Gründe sollen verantwortlich sein

Semino Rossi, Michelle, Gilbert, Die jungen Zillertaler, Silvio Samoni, die Paldauer und Marco Ventre & Band – das Line-Up der “Schlagerparty des Jahres” am 17. September in Kufstein war ein Traum. Trotzdem wurde, nicht einmal drei Wochen vor dem Termin, die Veranstaltung abgesagt. Semino Rossi ist enttäuscht und entschuldigt sich bei seinen Fans.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dieses Vorgehen verunsichert Verbraucher noch mehr. Auch, wenn viele Veranstaltungen schon wieder recht gut gebucht sind, leidet die Eventbranche noch heute unter den Folgen der Pandemie. Da kommen kurzfristige Absagen aus produktionstechnischen Gründen so gar nicht gut.

Viele Fans sind immer noch nicht bereit, Karten lange im Voraus zu kaufen und die Tickets über Monate am Kühlschrank kleben zu haben. Trotzdem passiert es immer wieder, dass Veranstaltungen aus genau diesen Gründen abgesagt werden.



Booking.com

Dabei war die Vorfreude auf das Event der Festung Kufstein riesig. Top-Act Semino Rossi freute sich bereits, in Österreich seine Fans mal wieder zu treffen. Traumkulisse Festung hin oder her, jetzt wird aus der “Schlagerparty des Jahres” nichts mehr. Semino ist enttäuscht und wendet sich in den sozialen Netzwerken an seine Fans. So schreibt er auf Facebook:

 “Es tut mir wirklich leid, und ich hoffe, wir sehen uns bald auf einem anderen Konzert.”

Selbstverständlich können bereits erworbene Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Schlagerzeile findet es aber eine sehr höfliche Geste, dass sich Semino Rossi persönlich bei seinen Fans für die Absage entschuldigt!

Schlagerparty des Jahres abgesagt

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert