Sonia Liebing Mini-Tour

Sonia Liebing: Klein, aber fein

Sonia gibt „Mini-Tour mit Friends“ bekannt

„Ich mach ‘ne kleine Mini-Tour“, mit diesem kurzen und knappen Post dürfte Sonia Liebing ihren Fans eine ganz besondere Freude gemacht haben. In welchen Städten Sonia mit ihren Friends vorbeischaut, erfahrt Ihr hier.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Habt Ihr Lust, Euren Schlagerstar hautnah in einer kleinen Location zu erleben? Die Fans von Sonia Liebing bekommen im Frühjahr die Gelegenheit dazu, wie die Kölnerin heute höchstpersönlich in den sozialen Netzwerken verkündete.

Kurz und knapp der freudige Post für ihre mehr als 85.000 Follower. „Ich mach ‘ne kleine Mini-Tour“, lautet die Botschaft, die mit lauter Herzen versehen ist. „Endlich ist es raus.“ Sonia kommt dabei nicht allein in die vier ausgewählten Städte. Je nach Ort hat sie andere Friends dabei. An allen vier Terminen ist nur Marina Marx live on stage.

Die Tour beginnt am 26. April 2024 in Hamburg. Da sind Neonlicht mit von der Partie. Am 17. Mai 2024 ist der zweite Termin der Mini-Tour in Köln, auch mit Neonlicht und Marina Marx. Weiter geht es am 25. Mai 2024 in Dresden. Dort bekommen die beiden Damen Verstärkung von Tim Peters. Der vierte und letzte Termin ist dann in Nürnberg am 26. Mai 2024. Auch da ist Tim Peters der Hahn im Korb.

„Da die Locations relativ überschaubar sind, müsst ihr wirklich schnell sein, was die Tickets angeht“, verrät Sonia Liebing zum Schluss. Also Tickets sichern, der Vorverkauf hat heute begonnen…

–> https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/bei-ihr-lodert-es-im-kamin/

Sonia Liebing Mini-Tour

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert