Woitschack Nachwuchs

Endlich! Woitschack-Nachwuchs im Anmarsch…

Anna-Carina verkündet freudige Botschaft

Anna-Carina Woitschack strahlt über das ganze Gesicht. In den sozialen Netzwerken verkündet die ehemalige DSDS-Teilnehmerin die freudige Botschaft. Es ist Nachwuchs unterwegs!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dass Anna-Carina Woitschack gern den Smalltalk überspringt und weiß, was sie will, wissen wir nicht zuletzt durch ihre neue gleichnamige Single. So scheint es auch ihr Patenpferd zu handhaben, oder besser „hufhaben“. In den sozialen Netzwerken postet die 31-Jährige stolz, dass ihr Patenpferd Nachwuchs erwartet.

2023 übernahm Anna-Carina Woitschack die Patenschaft für Anna-Carina im Gut Aiderbichl, Europas größtem Tierparadies. Damit rettete die Pferdenärrin gleich zwei Leben. Denn Anna-Carina, also die mit den vier Hufen, war schon im November trächtig. Der tierische Nachwuchs ist also bereits im Anmarsch.

Wann Anna-Carina, also die mit den zwei Beinen, selbst und ihr Daniel Nachwuchs erwarten, ist hingegen nicht bekannt. Schlagerzeile® freut sich schon auf Bilder von dem Nachwuchs auf vier wackeligen Hufen. Bis es so weit ist, feiern und tanzen wir nach der neuen Single „Smalltalk“.

Woitschack Nachwuchs

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert