Beatrice Egli und Florian Silbereisen

Florian Silbereisen/Beatrice Egli: Flirtspiele machen Fans wütend

Beliebte Liebesmasche als PR-Gag

Ihr Liebesduett “Das wissen nur wir” ist in aller Munde, das Netz voller Liebesgerüchte seit dem Kitzbüheler Open Air. Bei der Schlagerstrandparty legten Beatrice Egli und Florian Silbereisen noch einmal nach. Turteln vor laufender Kamera – das finden viele Fans wenig angebracht.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie galten als das Schlagertraumpaar schlechthin: Florian Silbereisen und Helene Fischer. Die Trennung sitzt vielen Schlagerfans noch mächtig in den Knochen. Da kam Beatrice Egli sehr gelegen.

Dass sich Florian und seine Gesangskollegin sehr gut verstehen, ist allgemein bekannt. Seit langen wird spekuliert, ob sie sich mehr als 1.000 mal berührt haben und es irgendwann “Zoom” gemacht hat – natürlich ohne dabei Ureinwohner und -einwohnerinnen Amerikas zu spielen…

Bisher dementierten beide immer alle Beziehungsgerüchte. Die Medien waren beruhigt, und es wurden Informationen gestreut, dass beide längst vergeben seien.

Beim Schlagerboom in Kitzbühel (–> Florian Silbereisen auf Helenes Spuren) dann die große Überraschung. Beatrice und Florian sangen gemeinsam ihr Duett “Das wissen nur wir” und ließen es vor laufenden Kameras mächtig knistern. Der Text sowie die Gesten lassen mehr als genug Freiraum für Spekulationen. So heißt es im Text:

“Das wissen nur wir, was zwischen uns heut’ Nacht passiert hinter verschlossenen Türen.”

Ganz schön eindeutig zweideutig. Dann geht es weiter:

“Wird’ ich womöglich schwach bei dir…”

Anscheinend! Die Gerüchteküche brodelt wieder, da entscheiden sich Egli und Silbereisen, bei der Schlagerstrandparty noch einmal nachzulegen – und wie! –> Schlagerstrandparty 2023: Fotostrecke

Gleiches Lied, heiße Blicke und zwei Körper, die perfekt zueinander passen und sich aneinander schmiegen. Ein schöner Gedanke, wenn es stimmen würde. Doch viele Fans sehen in der Liebesmasche einen PR-Gag. Auf Instagram äußern sie sich mehr als kritisch, halten das Turteln für Fake und fühlen sich schlichtweg auf den Arm genommen.

Denn mit ihren eigentlich Partnern halten beide Schlagerstars hinter dem Berg. Aber die Liebesmasche scheint ja gerade im Schlagergeschäft wieder im Kommen zu sein. Schlagzeilen statt wahrer Liebe, und das auf Kosten der Fans. Das finden in den sozialen Netzwerken viele daneben und peinlich.

Wir sind gespannt, ob in der nächsten Sendung der Flirt-Fake in die dritte Runde geht…

Banner Jeans 468x60

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Beatrice Egli und Florian Silbereisen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

2 Kommentare

  1. Warum Fake? Alle die Fans, die den Zwei nicht ihre Privatsphäre gönnen sind nicht echte Fans. Die jeweiligen Partner, die sie angeblich nicht zeigen haben beide nie bestätigt. Beide sagen immer wieder- glaubt nicht alles was geschrieben steht und fakt ist nun einmal auch, dass die Zwei einander sicher näher stehen, das sagen beide immer wieder. Das genaue Verhältnis, das sie privat miteinander führen das geht uns nichts an. Ich finde es ein super Song und von ihnen zwei top inszeniert. Und wenn es etwas wäre zwischen den Beiden und sie es einfach für sich privat behalten ist es dich genau so schön.

  2. Genau so sehe ich das auch, auch Promis haben ein Recht auf Geheimnisse. Ich wünsche den beiden wenn sie ein Paar wären ganz viel Glück.Und das ihre Liebe wenns so wäre ewig hält.❤️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert