Jenice Video Feuer

Jenice in Berlin

Netzgeflüster

Derzeit ist Jenice in Berlin, um ihr neues Video “Nie wieder alleine zu zweit” zu drehen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gegen Mittag sollten eigentlich die Dreharbeiten losgehen. Dann um kurz nach 12 in der Location: Feueralarm.

Jenice berichtet gegen viertel nach zwölf vom Hof der Location, dass alle das Gebäude verlassen mussten, die Feuerwehr sei schon vor Ort und suche nach der Ursache. Um halb eins die erlösende Nachricht: Der Dreh kann fortgesetzt werden.

Anscheinend war Jenice zu heiß für die Location! Schlagerzeile fragte für Euch beim Management nach. Antwort folgt…

Jenice Video Feuer

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert