Vincent Gross, Kreuzfahrt, Unterhosen

Vincent Gross: Noch 3 Unterhosen

Koffer weg vor der Kreuzfahrt

Da hat sich Vincent Gross sicher auf den Schrecken einen „Ouzo“ gegönnt. Kurz vor seinem Kreuzfahrtantritt war sein Koffer unauffindbar.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Frauenschwarm Vincent Gross ist derzeit nicht nur in der Sendung „Verräter“ auf RTL zu sehen, sondern hat auch als Sänger einiges auf dem Zettel. Von Termin zu Termin ist der Sänger mit den einzigartigen Sprüngen in den letzten Tagen unterwegs gewesen, teilweise über 36 Stunden auf den Beinen und dann nur eine Stunde Erholungsschlaf im Flugzeug.

Gemeinsam mit den Reiseprofis von A-Teams (–> https://schlagerzeile.de/story/schlager-sonne-strand-und-viel-meehr/) und Radio Schlagerparadies ist der 27-Jährige gerade auf einer atemberaubenden Schlager-Kreuzfahrt. Am Ausgangsort Split gelandet, erlebte der Sunnyboy vor vier Tagen aber zunächst eine böse Überraschung. Sein Koffer ist verschwunden. 

In den sozialen Netzwerken verkündete Vincent die Botschaft. „Tja, sie haben uns versprochen, dass das Gepäck ankommen wird. Aber ich glaub‘, wir sind im Märchenschloss der Lügen – voller Schein und Fantasy“, schmunzelt er gewohnt lässig. Dann geht der Schweizer noch ins Detail. „Ich habe noch drei Unterhosen“, lacht er, „für eine Woche Kreuzfahrt“. Rein rechnerisch könnte das also ziemlich knapp werden…

Doch die Schlagerwelt hält zusammen. Vincent wurde von Hygjeneartikeln bis zum Bühnenoutfit alles angeboten. Bleibt nur zu hoffen, dass der Koffer bald wieder auftaucht.

Vincent Gross, Kreuzfahrt, Unterhosen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert