Andy Borg, ©Fracasso

Andy Borg: Melodien für Millionen

Schlager-Spaß immer erfolgreicher

Wenn Andy Borg im TV Programm steht, kann man sicher sein, da steckt jede Menge Schlager-Spaß drin. Mit der Ausgabe vom 11. März reichte seine Einschaltquote fast an die Zwei- Millionen-Grenze heran.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am Samstag war es mal wieder soweit. Eine neue Folge “Schlager-Spaß” mit Andy Borg stand auf dem Plan, diesmal sogar in “Stereo”. Zeitgleich strahlten der SWR und der MDR das beliebte Format mit dem sympathischen Andy Borg aus.

Stefanie Hertel zusammen mit ihrem Vater Eberhard, Mitch Keller und das Gesangsduo Gitti und Erika zählten unter anderem zu den hochkarätigen Gästen. Da wundert es auch nicht, dass Andys Schlager-Spaß schon bald umgenannt werden könnte in “Melodien für Millionen”.

Hoppla, werden da einige Schlagerfans von Euch sagen und sich an die Hochzeiten von Dieter Thomas Heck erinnern. Von 1985 bis 2007 moderierte das Gesicht der ZDF-Hitparade auch diese beliebte Show im ZDF.

Schlagerkultsänger Andy Borg ist ebenfalls weiter auf Erfolgskurs. Letzten Samstag machten SWR und MDR gemeinsame Sache. Im SWR allein schalteten fast 1,2 Millionen Zuschauer ein. Der MDR fesselte fast 600.000 Zuschauer vor den TV-Geräten.

So verpasste der immer gut gelaunte Österreicher nur knapp die Zwei-Millionen-Marke.

Da bleibt uns nur, Andy für eine tolle Sendung zu danken. So sieht gute Samstagabend-Unterhaltung aus, und das auch noch aus einem urigen Weinkeller!

Andy Borg, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert