Giovanni Zarrella neues Label

Giovanni Zarrella: Arrivederci Telamo

Benvenido Warner

Ohne Übertreibung kann man bei Giovanni Zarrella schon seit einiger Zeit sagen, dass es sehr gut läuft. Telamo war sein Einstieg in die Schlagerwelt, seine Alben so „hot“ wie Pizza. Doch nun hat der kreative Entertainer neue Versionen und freut sich über die Umsetznung mit seinem neuen Label Warner.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nach einem traumhaften Einstieg in die Schlagerwelt bei Telamo hat Giovanni Zarrella neue Pläne. Er wechselt zu Warner Music und fühlt sich gut aufgehoben beim Team rund um Doreen Schmink und Fabina Drebes. 

Dabei vergaß Giovanni mit seinem italienischen Charme aber auch nicht, Ken Otremba von Telamo für die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit zu danken.

Wir wünschen dem neuen Gespann alles Gute.

Giovanni Zarrella neues Label

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert