Jürgen Drews als Gärtner, Quelle: Facebook
0 00 2 min 8 Monaten 656

Der Garten ist Jürgens neue Bühne

Er war der König von Mallorca, Onkel Jürgen aus dem Kornfeld. Und nun ist er mit Leib und Seele Ehemann und Gärtner. Der Garten ist die große Leidenschaft von Rentner Jürgen Drews.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Arbeit im Garten gibt es zu jeder Zeit, denn es ist Sommer”, so könnte man den Drews-Klassiker “Ein Bett im Kornfeld” heute umtexten.

Nun ist es gut ein halbes Jahr her, dass Schlagerlegende Jürgen Drews in den musikalischen Ruhestand gegangen ist (–> https://schlagerzeile.de/news/juergen-drews-traenen-luegen-nicht/). Die Lücke, die er damit in die Schlagerwelt gerissen hat, lässt sich wohl nie mehr ganz füllen.

Doch was macht der 78-Jährige eigentlich jetzt? Die Antwort weiß natürlich das Internet. Jürgen kümmert sich mit Leidenschaft um den königlichen Garten, sehr zur Freude von Gemahlin Ramona. Er zupft mit Leidenschaft Unkraut und bringt alles zum Blühen.

Zur Erinnerung an den König von Mallorca: Klick!

Wer also gedacht hat, Jürgen fällt in ein Loch, wenn er die Bühne verlässt, irrt. Dem König geht es bei körperlicher Tätigkeit im Garten gut, und er genießt seine gewonnene Freizeit.



Booking.com

Jürgen Drews als Gärtner, Quelle: Facebook
Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert