Kastelruther Spatzen: Von wegen Trennung!

Trennungsgerüchte sind zu 100 Prozent falsch

Da waren wohl mal wieder wahre Profis am Werk. Die Kastelruther Spatzen gaben ein Interview zum 40-jährigen Bühnenjubiläum. Und was machen einige Pressevertreter daraus? Schlagzeilen über Trennungspläne. Vorab: Alle Trennungsgerüchte sind zu 100 Prozent falsch!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit 40 Jahren beweisen die Kastelruther Spatzen, was man mit Freundschaft und einer gehörigen Portion Leidenschaft für die Musik erreichen kann.

Ihr Titel “Freundschaft aus Gold” aus dem gleichnamigen 39. Studioalbum beschreibt den langen Weg, den die Spatzen bereits gemeinsam gegangen sind.

Ende März starten die 7 Freunde ihre 40 Jahre-Jubiläumstour “Wiedersehen”. Oder doch nicht?

Doch! Anlässlich ihres Bühnenjubiläums gaben die Spatzen Interviews. In diesen blickten die Ikonen des volkstümlichen Schlagers auf vier Dekaden zurück. Sie sprachen nicht nur über ihre beeindruckende Karriere, sondern auch über die Herausforderungen in vier Jahrzehnten Rampenlicht, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen.

Dabei äußerte Bandleader Norbert Rier, dass er sich in Zukunft mehr Zeit für seine Enkelkinder nehmen möchte. Schon loderte das Feuer in der Gerüchteküche.

Voreilige Pressevertreter stellten Spekulationen in den Raum, dass sich die Spatzen vielleicht trennen wollen.
An den Trennungsgerüchten ist überhaupt nichts dran, versichert Norbert Rier: “Wie bei allen runden Jubiläen schaut man zurück auf alles Schöne, Spannende und vielleicht nicht immer Leichte im Leben. Wir denken, das muss auch mal sein. Ein Blick zurück heißt aber nicht, dass wir ans Aufhören denken.”

Ganz im Gegenteil! “Die 40 Jahre Kastelruther Spatzen habe uns vor allem eines verdeutlicht: Unsere Fans, unsere Familien, unsere Heimat sind die schönste Inspiration, immer nach vorne zu schauen und neue Lieder zu erschaffen, die so vielen Menschen Freude bereiten.”

Ab März gehen die Kastelruther Spatzen auf große Jubiläumstour, um mit ihren Fans zu feiern. Über 20 Städte in Deutschland und Österreich stehen bei der “Wiedersehen”-Tour auf dem Programm.

Wir sind froh, dass in den Gerüchten 0 % Wahrheitsgehalt steckt, und freuen uns zu 100 % auf ein “Wiedersehen”.

Kastelruther Spatzen, Tourdaten
Kastelruther Spatzen, Tourdaten

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert