Kristina Bach macht Atemlos

Kristina Bach: Diese Pläne machen „Atemlos“

Sie arbeitet an einem Musical

“Atemlos” – Kristina Bach machte sich eine Zeitlang rar. Nun meldet sich die Sängerin und Komponistin zurück – und wie! Bei der Rateshow „Wer weiß denn sowas?“ feierte die 61-Jährige ihr TV-Comeback und ließ bei Kai Pflaume eine Bombe platzen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie ist eine erfolgreiche Sängerin, Komponistin und Texterin. Anfang der 1980er Jahre wurde Kristina Bach als Sängerin entdeckt. Schnell sang sie sich in die Herzen der Schlagerfans. Zehn Jahre später entdeckte sie selbst Schlagerqueen Michelle. Und auch bei „Let’s Dance“ machte sie eine gute Figur.

Der ganz große Wurf gelang Kristina Bach, als sie Helene Fischers Mega-Hit „Atemlos“ schrieb. Privat schwebt sie auch auf Wolke 7, machte erst vor kurzem ihre Liebe zu dem Unternehmer Professor Walter bekannt.



Booking.com

Mittlerweile ist „Atemlos“ zehn Jahre alt und nach wie vor in aller Munde. Wird der Song gespielt, sind die Tanzflächen voll, und nicht nur Schlagerfans können mitsingen. Jetzt plant Bach, an diesen Erfolg anzuknüpfen. Das verriet sie kürzlich bei „Wer weiß denn sowas?“

 „Atemlos“ soll ein Musical werden. Die neue Version des Songs trifft nicht so wirklich den Geschmack von Autorin Kristina Bach. „Als mir die neue Version vorgestellt wurde, habe ich gedacht: ‚Hoffentlich ist das nur der Rough-Mix.’“ Bei einem Rough-Mix handelt es sich um eine grobe Abmischung eines Titels vorab…

Das kann man also besser machen. Kristinas Plan: „Ich würde gern ein Musical schreiben.“ Die Songwriterin machte es sogar noch etwas konkreter: „Das Musical ‚Atemlos‘ würde ich gerne schreiben.“ Was für eine tolle Nachricht! Weitere Details wurden allerdings noch nicht verraten. Schlagerzeile findet die Idee ebenso spannend wie Moderator Kai Pflaume.

Kristina Bach macht Atemlos

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert