Matthias Reim, ©Fracasso

Matthais Reim: Technische Probleme

Grömitz-Konzert abgesagt

Die kalte Jahreszeit hält wohl schon zu lange an. Auch bei Matthias Reim brodelt die Gerüchteküche. Das Konzert in Grömitz wurde abgesagt. Aber nicht, weil die Schlagerlegende seinen zweiten Burnout plant. Technische Probleme zwangen laut Semmel Concerts den örtlichen Veranstalter zu der Absage.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist schon recht spannend, wie die Winterdepression auf das Gemüt einiger Menschen drückt.
Matthias Reim muss aus technischen Gründen das Konzert am 10. September absagen. Darüber informiert Veranstalter Semmel Concerts in den sozialen Netzwerken.

Matthias Reim, ©Fracasso
Matthias Reim, ©Fracasso

Alle Reim-Fans, die bereits Karten für die wirklich großartige Tour erworben haben, können die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Für alle Schlagerfans sei an dieser Stelle erwähnt: Es lohnt sich, auf andere Termine auszuweichen. Denn der 65-Jährige hat in seiner kurzen Zwangspause mächtig Kräfte gesammelt und liefert ein Konzerterlebnis, das Seinesgleichen sucht.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert