Semino Rossi Let's Dance

Semino Rossi: „No gracias, Herr Llambi“

„Let´s Dance“ nicht für Semino

Eine Stimme so sanft wie ein argentinischer Sommerwind, Songs, die das Herz berühren, und immer elegant gekleidet. So lieben Schlagerfans Semino Rossi. Doch als RTL bei dem Sänger für „Let´s Dance“ anfragte, gab es eine freundliche Absage.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Fängt Semino Rossi an zu singen, bekommt man Fernweh. Seine Songs sind Balsam für die Seele und laden gleichzeitig zum Tanzen ein. Besonders sein spanischer Akzent verleiht jedem seiner deutschsprachigen Lieder den unverkennbaren Wiedererkennungswert. 



Booking.com

Dabei ist Semino stets höflich und elegant im Anzug gekleidet. In der Giovanni Zarrella Show ließ der Argentinier schon einmal gekonnt die Hüften kreisen. Keine Frage: Rossi ist spanisches Lebensgefühl und Rhythmus pur.

Kein Wunder, dass RTL diesen Vollblutlatino für „Let´s Dance“ gewinnen wollte. Endlich mal ein wahrer Promi, der nicht aus der C- und D-Reihe stammt, mit lateinamerikanischem Flair. Schon vor langer Zeit kam die Anfrage des Privatsenders. „Ich bin wirklich kein guter Tänzer“, gibt Semino ehrlich zu. „Ich habe zwei linke Füße.“ Er könne zwar gut den Rhythmus halten, aber das mit dem Tanzen klappt trotzdem nicht. Wenn das stimmt, war es ja eine gute Entscheidung. 

Sus canciones te invitan a bailar…

Semino Rossi Let's Dance

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert