Jana Ina Zarrella und ihre Sandalen

Das haut einen aus den Sandalen

Jana Ina Zarrella und ihre neueste Errungenschaft

Sie ist das wohl schönste Aushängeschild für Brasilien. Mit ihren rehbraunen Augen, ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Topfigur beschert sie Männern Herzklopfen. Ein schöner “Kern” braucht ein schöne Verpackung, dachte sich Jana Ina Zarrella und verwöhnte sich selbst mit einem ganz besonderen Geschenk.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jana Ina Zarrella – Moderatorin, Model, Schauspielerin und Sängerin. Hören Männer ihren Namen, bekommen sie schon weiche Knie. Doch die 46-Jährige ist ja bereits, wie hinlänglich bekannt, mit dem ebenso attraktiven italienischen Frauenschwarm Giovanni Zarrella liiert.

Dass Frauen gerne shoppen, weiß wohl jeder. Doch was sich Jana Ina Zarrella gerade gegönnt hat, haut ebenso viele Männer aus den Sandalen: Ein ausgesprochen edler Karton mit einer großen Schleife kam zu Familie Zarrella nach Hause. Goldene Buchstaben zieren das weiße Band. Christian Dior, ein Name der den meisten geläufig sein dürfte, verspricht schon einen etwas edleren Inhalt.

Im Netz heißt es zur Bescheibung desselben: “Die DiorAct Mule aus weißem Lammleder präsentiert sich mit einer modernen Silhouette.” Und weiter: “Die anatomisch geformte Sohle ist aus ultraleichtem und bequemen Leder gefertigt.” Spätestens jetzt hat auch jeder Herr der Schöpfung begriffen, was sich das Model gegönnt hat – für die heißen Tage luftige, helle Ledersandalen.

Die neuen Luxustreter postete Jana Ina dann auch prompt in den sozialen Netzwerken. Allein auf Instagram konnten die edle Fußbekleidung über 700.000 Follower bewundern. Einige Damen gerieten bei dem Anblick wahrscheinlich gleich ins Schwärmen und wollten ebenfalls bestellen.

Um diese Sandalen geht es

Doch spätestens beim googeln, was die DiorAct Mule kosten, wurden die meisten dann blass; 890 Euro muss man für das sommerliche Fußvergnügen des französischen Labels berappen.

Was Giovanni zu den neuen Schuhen sagt, ist uns leider nicht bekannt. Aber so, wie er seine Frau liebt, werden ihm sicher auch diese Sandalen an seiner Ina gefallen.

Schlagerzeile.de meint: Viel Freude mit den neuen Sandalen. Vielleicht verrät uns Jana Ina ja mal, wie viele Schuhe sie ihr Eigen nennen darf. Bis bald auf Instagram…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert