Matthias Reim

Matthias Reim: Verdammt, er darf nicht

Alle Auftritte und Konzerte im Herbst abgesagt

Diese bittere Pille müssen alle Fans von Matthias Reim jetzt schlucken: Aus gesundheitlichen Gründen wird die Schlagerikone auch mindestens den ganzen September und Oktober über nicht auftreten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bereits Mitte August hat Reim wegen einer Stimmbandentzündung Termine stornieren müssen. Noch am Sonntag bei der Schlagerinsel in Gelsenkirchen berichtete Ehefrau Christin Stark uns, dass ihr Mann aber schon auf dem Wege der Besserung sei. Seine Fans müssten sich auch keine Sorgen machen, seine Stimme sei in Ordnung, und er würde auf jeden Fall weitermachen.

Jetzt der neue Schock für die Anhänger des “Verdammt, ich lieb’ Dich”-Sängers. Veranstalter Semmel-Concerts postet bei Facebook:

Liebe Fans,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich der Gesundheitszustand von Matthias Reim in den letzten Tagen verschlechtert hat und er sich heute Abend in intensive ärztliche Behandlung geben musste. Neben seiner Stimmbandentzündung haben sich weitere, ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristigen Behandlung erfordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden.Schweren Herzens müssen wir alle restlichen Konzerte im September und Oktober leider absagen. Mögliche Verlegungstermine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Wir müssen ihm eine längere Erholungspause geben, und sind zuversichtlich, dass er für die Arenakonzerte im Dezember wieder vollständig fit sein wird.Wir wünschen Matthias alles Gute und bitten Euch für die erneuten Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Dieter Semmelmann und das Team von Semmel Concerts

Schlagerzeile.de meint: Lieber Matthias, wir schließen uns mit den besten Wünschen für Dich und Deine Familie dem Semmel-Team an. Und wir sind sicher, dass auch die mittlerweile stolzen 20.000 Insta-Follower der Reim-Family für eine schnellere Genesung sorgen. Verdammt, alle lieben Dich und Euch eben…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert