Ronja Forcher
0 00 2 min 2 Jahren 275

Hochzeit im engen Familienkreis

“Es war wohl der schönste und liebevollste Tag unseres Lebens. Wir können es immer noch nicht wirklich glauben”, wunderschöne Worte zum schönsten Tag des Lebens. Ronja Forcher gab ihrem Felix im engen Familienkreis das Ja-Wort.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Endlich haben sie sich getraut: Lilly Gruber, die Tochter des Bergdoktors, und Felix Briegel. Der 20. August 2022 ist es, der den Beiden wohl für immer in guter Erinnerung bleiben wird. In ihrer Heimat sagten die Schauspielerkollegen im wahren Leben “Ja” zueinander.

Die Trauung fand in Innsbruck im engen Familienkreis statt. In den sozialen Netzwerken ließ die frisch verheiratete Schlagersängerin ihren Gefühlen freien Lauf. Passend zu ihrer Single “Danke” postete sie: “Es war wohl der schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht glauben. Aber jetzt bleibt erstmal nur ein Wort zu sagen: Danke.”

Als besonderes Highlight für alle Fans gab es auf Instagram noch sehr romantische Einblicke. Die 26-Jährige teilte wunderschöne Hochzeitsbilder:
Die Braut im traumhaften weißen, schulterfreien Spitzenkleid mit offenem Haar und Blumenkranz. Der Bräutigam im eleganten dunklen Anzug. Ein Hochzeitspaar wie aus dem Märchenbuch. Zärtlich schmiegt sich Ronja an ihren Felix. Die über 130.000 Follower der Tochter des Bergdoktors waren begeistert.

Zwei Jahre haben die beiden gewartet, bis sie sich nach ihrer Verlobung das Eheversprechen gaben. Warum sie sich so lange Zeit ließen, verriet das Paar gegenüber der BILD: “Wir wollten auf gar keinen Fall eine Corona-Hochzeit. Daher haben wir gewartet, bis wir ganz entspannt feiern konnten.”

Schlagerzeile.de wünscht dem Brautpaar alles Gute zur Hochzeit. “Danke” für die romantischen Einblicke.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach Ã...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert