Roland Kaiser, Perspektiven

An dem Kaiser kommt keiner vorbei

Kaiser-Album “Perspektiven” ist Chartdauerbrenner

Während andere in seinem Alter längst in Ruhestand sind, dreht Roland Kaiser noch einmal richtig auf. Sein Album “Perspektiven” entwickelt sich zum Chartdauerbrenner.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Er ist einer der ganz Großen im deutschen Schlager. Über ein halbes Jahrhundert steht der Berliner schon im Rampenlicht.

Unendlich die Liste seiner Hits und Evergreens wie “Dich zu lieben”, “Joana” und “Warum hast du nicht nein gesagt”.

Dass man auch als Schlagerlegende nicht nur mit Klassikern Schlagerfans begeistern kann, beweist der 70-Jährige mit seinem aktuellen Album “Perspektiven”.

Roland Kaiser, Perspektiven
Roland Kaiser, Perspektiven

Der 15 Track starke Longplayer, der am 2. September 2022 Release feierte, entwickelt sich wie seine Konzerte, allen voran die Kaisermania, zum Verkaufshit.

Stolze 23 Wochen tummelt sich das Album mit den Hits “Es ist alles ok”, “Sag mir wann” und seinem von Gregor Meyle und Mathias Grosch geschriebenen persönlichsten Song bereits in den Top 20 der Charts, davon ganze 13 Wochen in den Top 10.

Dort wird “Perspektiven” sich wohl auch noch eine Zeitlang halten.

Denn Rolands neue Singleauskopplung “Du, deine Freundin und ich” über einen heißen Abend zu dritt ist wieder mal in aller Munde.

Ein Wahnsinns-Erfolg für den Kaiser des Schlagers – wir liegen dem Kaiser zu Füßen und gratulieren!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert