Andrea Berg Geburtstag

Andrea Berg: Happy Birthday!

Gratulation an Schlagerqueen Andrea

Fast hätten wir es vergessen, noch einen Artikel aus der Warteschleife zu veröffentlichen! Doch dem Schlagergott sei Dank, dass unsere Leser so aufmerksam sind! Danke, Liane, dass Du uns noch einmal darauf hingewiesen hast: Unsere Schlagerqueen Andrea Berg hat heute Geburtstag.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Liebe Andrea, wir sind der Meinung, dass Dir gleich in vielerlei Hinsicht zu gratulieren ist. Zuallererst daher: Alles, alles Gute zu Deinem 58. Geburtstag heute! Bleib so authentisch, wie Du bist, und lass Dir weiterhin von niemandem reinreden!

Weiterhin sagen wir: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Fans. In den langen Jahren, die auch wir schon im Schlagerkarussell unterwegs sind, haben wir nie treuere Anhänger getroffen als Deine. Zitat: “Wenn jemand Andrea Berg erschießen wollte, würden wir uns davor stellen.” Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Aussage von einer Gruppe Fans beim Konzert in Hannover absolut ernst gemeint war.

Außerdem gratulieren wir zu Deiner Fannähe. Auch nach dem anstrengendsten Auftritt bist Du noch für Deine Follower da, gibst Autogramme, stehst für Selfies bereit, hast ein offenes Ohr für sie. Bleib genau so! Und wenn dennoch einer sagt, Dein Rock sei zu kurz, dann soll er eben wegsehen…

Andrea Berg Geburtstag

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert