Beatrice Egli Radio Rekord

Beatrice Egli hat den Radio-Rekord

Mehr als 3.000 „Balance“-Einsätze

Ihr Herz brennt seit ihrer DSDS-Teilnahme für den Schlager. Ob es ihre Power oder ihr schweizerischer Charme ausmacht, dass sie nunmehr seit zehn Jahren zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersängerinnen gehört, ist noch nicht abschließend ermittelt. Fakt ist, dass Beatrice Egli mit ihren modernen Sounds und zeitgemäßen Texten die Schlagerwelt begeistert.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Powerfrau aus der Schweiz hat mit dazu beigetragen, das Genre zu entstauben und hat junges Schlagerpublikum regeneriert. Drei Swiss Music Awards, ein Echo und fünf Top 3-Alben sind die Früchte ihrer kreativen und leidenschaftlichen Arbeit.

Im letzten Jahr schlug Beatrice mit ihrer Single „Volles Risiko“ ein neues Kapitel auf. Ein neues Label und ein neues Team scharte sie um sich herum. Das sollte der Grundstein für eine neue Beatrice Egli werden, sozusagen der „Neuanfang“. So heißt auch der erste Titel ihres neuen Albums „Balance“, das über Ariola/Sony vertrieben wird. Damit setzt die 35-Jährige auf ihrem elften Studioalbum neue Maßstäbe.

Bereits im vergangenen Jahr konnte Egli mit „Volles Risiko“ in den konservativ Pop Airplaycharts den „Hit des Jahres“ verbuchen. Doch nun setzt sie noch einen nach und drauf.

Mehr als 3.000 Einsätze hat ihre neue Ariola/Sony-Single „Balance“ innerhalb eines Jahres im Bereich konservativ Pop Airplaycharts erreicht. Seit der Einführung dieser Kategorie hat das noch kein Schlagerkünstler geschafft.

Damit hält Beatrice Egli einen neuen Rekord. Schlagerzeile zieht den Hut und sagt Herzlichen Glückwunsch.

Beatrice Egli Radio Rekord

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert