Die Flippers Dankeschön Gold
0 00 2 min 1 Jahr 1084

Erste goldene Single


Olaf Malolepski, Manfred Durban und Bernd Hengst sind wohl jedem Schlagerfan ein Begriff. Gemeinsam standen sie mehr als 4 Dekaden als “Die Flippers” auf der Bühne. Ihr geremixter Song “Wir sagen Dankeschön” erreichte jetzt Goldstatus, als erste Single der erfolgreichen Band überhaupt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wenn sie für eines ihrer 40 Alben zum Mikrofon griffen, war eines sicher: Es regnet Edelmetall. 58 Gold- und Platinauszeichnungen für über 40 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Die Flippers waren und sind eine der kommerziell erfolgreichsten Schlagerbands aller Zeiten.

Jetzt knüpft das ehemalige Trio, das sich bereits 2011 trennte, an alte Zeiten an. Die Single “Wir sagen Dankeschön” erreichte Goldstatus, und das als erste Flippers-Single überhaupt.

Den Song haben jetzt schon mehrere DJs neu aufgenommen. Allen voran steht der HBz & Raphael Maier-Remix. Aber auch DJ Robin und DJ Herzbeat machten die Nummer clubfähig.

Wir freuen uns für die Flippers und sind sicher, dass sich der leider viel zu früh verstorbene Manfred Durban auch über die goldene Auszeichnung gefreut hätte.

Wir sagen Dankeschön für all Eure großen Hits und feiern Euch auch in Zukunft. Dass Olaf der Flipper uns weiterhin musikalisch das Schlagerleben versüßt, ist natürlich ein besonderes Highlight für Schlagerzeile.

Die Flippers Dankeschön Gold

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Die Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste im Mai in Offenburg

Zarrella wieder mit großartigem Line-Up Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Dann läut...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert