Immer wieder sonntags 2024

Endlich wieder sonntags „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross ist zurück

Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit. Am Sonntag, den 16. Juni, meldet sich Stefan Mross endlich “Immer wieder sonntags” aus dem Winterschlaf zurück. Lest, welche Schlagerstars am Sonntag in Rust vorbeischauen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mal Hand auf‘s Herz – habt Ihr Euch auch in den letzten Wochen dabei ertappt, dass ihr pünktlich um 10.00 Uhr am Frühstückstisch gesessen habt, dann zur Fernbedienung gegriffen habt und auf dem Ersten feststellen musstet, dass Stefan Mross mit seiner Show leider immer noch im Winterschlaf steckt..?

Doch nun die gute Nachricht. An diesem Sonntag, den 16. Juni, hat das Warten endlich ein Ende. Und das Jahr 2024 ist für Stefan Mross ein ganz besonderes. Denn dieses Jahr kommen der MDR und das Erste aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Erst feiert das Multitalent Florian Silbereisen sein Jubiläum bei den Feste-Shows (–> https://schlagerzeile.de/story/schlagerbooom-kitzbuehel-barfuss-im-regen/), dann zieht Kollege Stefan Mross nach. Ebenfalls schon seit 20 Jahren moderiert er das beliebte Familienformat „Immer wieder sonntags“. Und das wird in den 13 Ausgaben dieser Saison mit Best-Ofs und Rückblicken ausgiebig gefeiert.

Natürlich schwelgen aber nicht nur alle in Nostalgie. Auf der Bühne im Europapark in Rust geben sich gleich zu Beginn der Saison zahlreiche Schlagerstars das Mikro in die Hand. So ist zur feierlichen Rückkehr der beliebten Musiksendung Schlagerlegende Wencke Myhre zu Gast. Doch damit nicht genug, die Reihe der Legenden ergänzt Nino de Angelo. Für weitere Schlagerpower sorgen Sarah Zucker, Marina Marx, Tim Peters, Alexandra Hofmann und Ronja Forcher. 

Dabei wird Ronja Forcher in diesem Jahr häufiger zu Gast sein und Menschen überall in der Republik überraschen. Die Starküche bleibt 2024 ebenfalls nicht kalt. Das Publikum darf sich wieder auf spannende Gerichte seiner Lieblingsstars freuen. Auch jungen Talenten gibt Stefan Mross wieder eine Chance. Er sucht in den 13 Ausgaben den Sommerhitparaden-König bzw. die -Königin.

Immer wieder sonntags 2024

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert