Giovanni Zarrella Mai

Giovanni satt dieses Jahr…

2024 gleich 5 Ausgaben der Giovanni Zarrella Show

Der Wonnemonat Mai trägt seinen Namen zurecht – für Schlager- und vor allem für Giovanni Zarrellas Fans. Gleich fünf Ausgaben seiner beliebten Shows wird es in diesem Jahr im ZDF geben. Davon werden allein im Mai zwei Sendungen produziert. Was wird das für ein Schlagermonat?!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der Mai ist der Schlagermonat des Jahres im ZDF. Offenburg wird vom 4. bis zum 7. Mai zur Schlagerhauptstadt der Republik ernannt. Gleich zwei Ausgaben der beliebten Giovanni Zarrella Show werden dann produziert.

Bei der Ausgabe am Samstag, den 4. Mai, handelt es sich um eine Live-Show. Nur drei Tage danach zieht Giovanni wieder einen eleganten Anzug an, damit am Dienstag, den 7. Mai, die nächste Ausgabe aufgezeichnet werden kann. Beide TV-Produktionen finden in der Baden-Arena statt.



Booking.com

Damit setzt das ZDF verstärkt auf sein Zugpferd Giovanni Zarrella. Denn fünf Ausgaben der Show in einem Jahr gab es bisher noch nie. Wie bei den letzten Sendungen auch, erwartet das ZDF wieder einen Riesen-Ansturm auf die Tickets, die ab dem 20. März im Losverfahren zu haben sind. Also heißt es wieder einmal schnell sein.

Was das Line-Up angeht, hält sich das ZDF noch dezent zurück. Das einzige, was der Sender bisher verriet, ist, dass großartige Gäste aus Schlager und Pop dabei sein werden. Schlagerzeile® ist gespannt und hält Euch auf dem Laufenden.

Tickets gibt es hier: https://ticketservice.zdf.de/produkte/66184-tickets-die-giovanni-zarrella-show-2024-messe-offenburg-ortenau-gmbh-offenburg-am-04-05-2024

Giovanni Zarrella Mai

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert