Zarrella Show Mai Offenburg

Giovanni Zarrella: Das wird bellissima!

Das wird die Schlager-Show des Jahres

Wenn Semino Rossi seinen ersten Bühnenauftritt und Claudia Jung ihren 60. feiert, Major Tom zur EM-Hymne avanciert, Marie Reim sich fragt „Warum bist du so dumm“, Giovanni zum „Danza“ einlädt und mit dem Orchester Pepe Lienhard in einem Medley an Schlagerlegende Udo Jürgens erinnert, wird wieder Fernsehgeschichte geschrieben. Am Samstag, den 4. Mai ist die Giovanni Zarrella Show in Offenburg zu Gast.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert – die giovannilose Zeit. Doch nun müssen sich Fans nicht mehr lange gedulden. Dann läutet Giovanni Zarrella mit seiner neuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show den musikalischen Frühling ein. Und wie!!! Am Samstag, den 4. Mai gibt es für Schlager- und Musikfans nur eine Adresse: Die Baden Arena in Offenburg. Mit einem besonderen Live-Event werden Zarrella und das ZDF gemeinsam beweisen, dass man mit dem Zweiten nicht nur besser sieht, sondern auch feiert und Fernsehgeschichte schreibt. 

Der sympathische Gastgeber selbst feierte gerade mit seiner neuen Single „Danza“ Release. Damit erfüllte sich Deutschlands Lieblingsitaliener einen langersehnten Traum und singt jetzt eigene Songs. „Ich singe immer noch italienisch“, so Giovanni, „aber jetzt wollte ich etwas Eigenes machen – Songs, die von mir kommen und auch bleiben. Es hat mir immer sehr gefallen, große Hits auf Italienisch zu interpretieren. Nun bekommen die Menschen aber zu 100 Prozent Giovanni. Und ich hoffe, meine Fans mögen es.“ 

Außerdem gibt es am Samstag einige runde Jubiläen und Geburtstage zu feiern. Semino Rossi blickt auf seinen ersten deutschen Fernsehauftritt vor 20 Jahren zurück. Seitdem hat sich der Argentinier an der Schlagerspitze etabliert. Er wird das Publikum und die Fernsehzuschauer mit seiner neuen Single „Ja Ja Ja“ und einem Medley verzaubern. Schlagerlegende Claudia Jung holt ihren 60. Geburtstag bei Giovanni nach.

–> https://schlagerzeile.de/serie/satt-dieses-jahr/

An so einem Abend darf auch eine Ehrung des großartigen Udo Jürgens nicht fehlen. Gemeinsam mit dem Pepe Lienhard Orchester erinnert Giovanni an den unvergessenen Ausnahmekünstler mit einem Medley aus seinen größten Hits, in dem sogar Udo selbst sich die Ehre gibt. Auch Christina Stürmer hat einen Grund zum Feiern. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht die Österreicherin auf der Bühne und zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen ihrer Heimat. Mit ihrem Titel „Ein halbes Leben“ blickt sie auf ihre großartige Karriere zurück.

Ein weiteres optisches Feuerwerk löst Marie Reim aus. Sie präsentiert mit ihrer neuen Single „Warum bist du so dumm“, wie moderner Popschlager heute zu klingen hat, und lockt damit die jungen Schlagerfans vor die TV-Geräte. Doch Marie kommt nicht allein. Papa Matthias Reim, Mama Michelle und Stiefmama Christin Stark komplettieren die Reim-Familie. Das verspricht jede Menge Schlager der Extraklasse. 

Doch das war‘s noch nicht mit der dreistündigen Party am Samstag. Außerdem werden Maite Kelly, Nik P., Rockröhre Marina Marx, Schlagerlegende Howard Carpendale und Sarah Engels ihre neuen Songs präsentieren. Publikumsliebling Samu Haber ist ebenfalls dabei. Der finnische Superstar und ehemalige „Sunrise Avenue“-Frontmann performt sehr zur Freude der weiblichen Zuschauer seine Solosingle „Gimme your Heart“.

Die Kategorie Pop-Poeten deckt Philipp Poisel ab. Doch auch König Fußball kommt in der Zarrella Show nicht zu kurz. Einen Vorgeschmack auf die EM liefert Der Kultstar der Neuen Deutschen Welle, Peter Schilling. Sein Megahit „Major Tom“ entpuppte sich in den letzten Wochen zur Hymne der Herzen und lässt Fußball-Deutschland von einem Sommermärchen träumen.

Schlagerzeile® hebt mit Euch am Samstag live vor Ort ab und freut sich auf einen unvergesslichen Abend.

Zarrella Show Mai Offenburg

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Schlagermove: Auf diesen Trucks trefft Ihr Eure Schlagerstars

Hier die Übersicht über die Schlagermove-Trucks Morgen um 15.00 Uhr startet der Schlagermo...

Schlagermove Warm-Up: Kaisermania in der Hansestadt

Ein Schlager Warm-Up der Extraklasse Federboas, Glitzeranzüge, schrille Perücken und Sonne...

Schlagermove 2024: „Ein Festival der Liebe“

Frühlingsgefühle beim Schlagermove bereits an diesem Wochenende Gefühlt ein wenig zu frü...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert