Schlagerzeile Adventskalender, ©Fracasso

Nino de Angelo: “Ich mache einfach weiter”

Schlagerzeile Adventskalender: 2. Dezember

Es klingt fast wie ein vorzeitiges Weihnachtswunder. Im August verkündete Nino de Angelo seinen Rücktritt. Er wollte mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen. Doch nun gibt es für alle Fans der Schlagerlegende ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Nino hört nicht auf!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nino de Angelo, ©Fracasso
Nino de Angelo, ©Fracasso

Unvergessen sein Hit “Jenseits von Eden”. 1983 gelang ihm mit dem von Drafi Deutscher geschriebenen Song der Durchbruch. Seitdem ist Nino aus dem Schlagerkarussell nicht mehr wegzudenken. Doch dann im Sommer die Hiobsbotschaft. Der 59-Jährige verkündete in der BILD seinen Rücktritt. Seiner Gesundheit und seiner Freundin zuliebe wollte Nino de Angelo Abschied von der Bühne nehmen. Die Fans waren geschockt – wieder eine Schlagerlegende, die ihre Karriere an den Nagel hängt.

Doch nun mal eine schöne Nachricht, die so richtig gut in die Vorweihnachtszeit passt. Nino beweist, dass es sich lohnt, auch mal in den sozialen Netzwerken zu stöbern. Auf seinem Instagram-Account verkündet der Italiener mit der unverwechselbaren Stimme seinen Rücktritt vom Rücktritt.

“…ich verkünde hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt,” heißt es in Ninos Post, “ich mach einfach weiter.”
Ein Grund für die freudige Botschaft wird gleich mitgeliefert: “Das Leben könnte langweilig werden, wenn ich nicht mehr auf der Bühne stehe.” Und aus diesem Grund kann es für Nino nur eine Lösung geben: “Wir rocken weiter.”

Somit wird es auch kein letztes Album und keine Abschiedstour geben.

Schlagerzeile meint: Da sind wir aber froh. Jetzt aber bitte nicht vom Rücktritt vom Rücktritt zürücktreten!

Nino de Angelo, ©Fracasso
Nino de Angelo, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert