Schlagerzeile Adventskalender, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 491

Schlagerzeile Adventskalender: 2. Dezember

Es klingt fast wie ein vorzeitiges Weihnachtswunder. Im August verkündete Nino de Angelo seinen Rücktritt. Er wollte mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen. Doch nun gibt es für alle Fans der Schlagerlegende ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Nino hört nicht auf!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nino de Angelo, ©Fracasso
Nino de Angelo, ©Fracasso

Unvergessen sein Hit “Jenseits von Eden”. 1983 gelang ihm mit dem von Drafi Deutscher geschriebenen Song der Durchbruch. Seitdem ist Nino aus dem Schlagerkarussell nicht mehr wegzudenken. Doch dann im Sommer die Hiobsbotschaft. Der 59-Jährige verkündete in der BILD seinen Rücktritt. Seiner Gesundheit und seiner Freundin zuliebe wollte Nino de Angelo Abschied von der Bühne nehmen. Die Fans waren geschockt – wieder eine Schlagerlegende, die ihre Karriere an den Nagel hängt.

Doch nun mal eine schöne Nachricht, die so richtig gut in die Vorweihnachtszeit passt. Nino beweist, dass es sich lohnt, auch mal in den sozialen Netzwerken zu stöbern. Auf seinem Instagram-Account verkündet der Italiener mit der unverwechselbaren Stimme seinen Rücktritt vom Rücktritt.

“…ich verkünde hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt,” heißt es in Ninos Post, “ich mach einfach weiter.”
Ein Grund für die freudige Botschaft wird gleich mitgeliefert: “Das Leben könnte langweilig werden, wenn ich nicht mehr auf der Bühne stehe.” Und aus diesem Grund kann es für Nino nur eine Lösung geben: “Wir rocken weiter.”

Somit wird es auch kein letztes Album und keine Abschiedstour geben.

Schlagerzeile meint: Da sind wir aber froh. Jetzt aber bitte nicht vom Rücktritt vom Rücktritt zürücktreten!

Nino de Angelo, ©Fracasso
Nino de Angelo, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert