Schlager des Monats, Plan B

Schlager des Monats: Stark geplant, doch nun Plan B

Absagen bei Christin Stark

Das Jahr fängt ja gut an. Gerade noch haben wir uns über Christin Starks großartige Gästeliste für “Die Schlager des Monats” am Freitag gefreut, da hagelt es Absagen. Sowohl Fantasy als auch Kerstin Ott sind diesmal nicht dabei.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das ist tatsächlich noch nie passiert. Christin Stark lädt zwei Top Acts zu ihrer Sendung „Schlager des Monats“ ein, und keiner kommt. Aber von vorn: Eigentlich war geplant, dass Kerstin Ott und das Duo Fantasy bei Christin auf dem Sofa Platz nehmen, in der Kategorie „Neu und Stark“ Newcomer Jordan Hanson (Schlagerzeile® berichtete: „Die Schlager des Monats“ mit Kerstin Ott und Fantasy bei). Ein starker Plan für eine vielversprechende Sendung, doch nun hagelte es Absagen.

Kerstin Ott hat die Grippewelle erwischt. Wegen Fieber ist sogar der, „Die immer lacht“, das Lachen vergangen, und sie musste ihren Auftritt kurzfristig canceln. Und auch Fredi von Fantasy plagen gesundheitliche Probleme. Er hat sich eine Verletzung zugezogen, die ebenfalls den Besuch bei Christin Stark verhindert. Das bezeichnet die Powerfrau in den sozialen Netzwerken als kleine Katastrophe. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Doch wer Christin und ihr Team kennt, weiß: Es gibt schon einen Plan B. Während die Moderatorin von „Die Schlager des Monats“ in ihrem Post auf Spannung setzt und nicht verrät, welchen Gast sie und ihr Team einladen konnten, geht der MDR in die Offensive. Annemarie Eilfeld springt für die ausgefallenen Kollegen ein.

Und sollten noch Gäste gebraucht werden, muss Christin ja nur in der eigenen Familie nachfragen. Dort finden sich genügend Schlagerstars und Legenden, die sicher einiges zu erzählen haben. Auch Marie Reim wäre doch durch ihre ESC-Vorentscheid-Teilnahme in Berlin ein interessanter Talkgast…

Also das Einschalten nicht vergessen! Kerstin Ott und Fredi wünscht Schlagerzeile® derweil gute Besserung.

Schlager des Monats, Plan B

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Schlagermove: Auf diesen Trucks trefft Ihr Eure Schlagerstars

Hier die Übersicht über die Schlagermove-Trucks Morgen um 15.00 Uhr startet der Schlagermo...

Schlagermove Warm-Up: Kaisermania in der Hansestadt

Ein Schlager Warm-Up der Extraklasse Federboas, Glitzeranzüge, schrille Perücken und Sonne...

Schlagermove 2024: „Ein Festival der Liebe“

Frühlingsgefühle beim Schlagermove bereits an diesem Wochenende Gefühlt ein wenig zu frü...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert