Schlagerchampions, die Junioren

Schlagerchampions – die Junioren: Es werden Tränen fließen

Ehrung der Schlagerlegenden Drews, Petry, Cordalis

Weihnachten ist zwar gerade erst vorbei, doch die Aufregung ist ähnlich groß. Nur noch zweimal schlafen, dann ist es soweit. Florian Silbereisen präsentiert mit seinen „Schlagerchampions“ eines der größten Schlagerevents des Jahres. Der wohl emotionalste Moment wird eine Ehrung von Schlagerlegenden sein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es gibt Schlagerinterpreten, die man nie vergessen wird, die mit ihrer Musik und ihrer Persönlichkeit ein Stück Schlagergeschichte geschrieben haben. Zu diesen Schlagerkünstlern gehören ohne Frage Jürgen Drews, Wolfgang Petry und Costa Cordalis.

Alle drei haben sich vollends dem Schlager verschrieben. Darüber hinaus haben die drei Herren Kinder, die in Papas Fußstapfen getreten sind. Joelina Drews hat wie alle anderen Sprösslinge einen sehr engen Draht zu ihrem Vater. Sie hat nun über kleine musikalische Umwege den Weg in die Schlagerwelt gefunden. Ihr Duett „When the rain begins to fall“ mit Lukas Cordalis begeistert.

Lucas Cordalis vertritt das musikalische Erbe seines Vaters Costa. Jahrelang standen sie gemeinsam auf der Bühne. Und auch Papas Krone als Dschungelkönig wollte Lucas wieder in die Familie holen. Das klappte zwar nicht ganz, aber die Musik vom Vater lebt in und durch Lucas weiter.

Achim Petry ist seit Jahren mit „Wolles“ großen Hits in der gesamten Republik unterwegs. Neben den Hits von Wolfgang Petry hat Achim bereits drei eigene Alben auf den Markt gebracht und sich in der Schlagerwelt etabliert.

Die Schlager-Junioren Joelina Drews, Lukas Cordalis und Achim Petry präsentieren am Samstag in Berlin bei den “Schlagerchampions” die größten Hits ihrer Väter: „Wieder alles im Griff“, „Anita“ und „Verlieben, Verloren“. Das wird sicher einer der tränenreichsten Momente der gesamten Show, was kein Schlagerfan verpassen sollte! –> https://schlagerzeile.de/serie/silbereisen-endlich-wieder-champions-show/



Booking.com

Schlagerchampions, die Junioren

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert