Schlagerjahr 2022: Diese Momente berührten

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 31.12.2022 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres ansteht. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jürgen Drews in seiner Glanzzeit im Oberbayern, ©Fracasso

Den Anfang macht natürlich Schlagerlegende Jürgen Drews. Im Juli gab der König von Mallorca bei Florian Silbereisen seinen Rücktritt als Schlagersänger und König von Mallorca bekannt. Nach 60 Jahren auf der Bühne geht der 77-Jährige in den wohlverdienten musikalischen Ruhestand. Per Videobotschaft verkündet Jürgen Drews mit seiner Ramona das Karriere-Aus: “Da ich in einem Alter bin, in dem andere schon lange Rentner sind, habe auch ich mir gesagt, ‚Irgendwann, lieber Onkel Jürgen, ist mal gut.‘“

Durch seine Nervenkrankheit fielen Jürgen Drews die Auftritte schwerer. Am 14. Januar wird “Der große Schlagerabschied“, der bereits im Oktober aufgezeichnet wurde, ausgestrahlt.

Wir wünschen nochmal alles Gute für den Ruhestand, lieber Jürgen. 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert