0 00 2 min 1 Jahr 382

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 31.12.2022 Рes ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres ansteht. H̦chste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jürgen Drews in seiner Glanzzeit im Oberbayern, ©Fracasso

Den Anfang macht natürlich Schlagerlegende Jürgen Drews. Im Juli gab der König von Mallorca bei Florian Silbereisen seinen Rücktritt als Schlagersänger und König von Mallorca bekannt. Nach 60 Jahren auf der Bühne geht der 77-Jährige in den wohlverdienten musikalischen Ruhestand. Per Videobotschaft verkündet Jürgen Drews mit seiner Ramona das Karriere-Aus: “Da ich in einem Alter bin, in dem andere schon lange Rentner sind, habe auch ich mir gesagt, ‚Irgendwann, lieber Onkel Jürgen, ist mal gut.‘“

Durch seine Nervenkrankheit fielen Jürgen Drews die Auftritte schwerer. Am 14. Januar wird “Der große Schlagerabschied“, der bereits im Oktober aufgezeichnet wurde, ausgestrahlt.

Wir wünschen nochmal alles Gute für den Ruhestand, lieber Jürgen. 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach Ã...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert