Alexander Marcus Aldi

Alexander Marcus: Frischer Ernst

Wenn aus „Papaya“ „Patata“ wird…

Mit einer ganz besonderen Kampagne und einer bekannten Melodie startet Aldi Nord frisch in den Frühling. Alexander Marcus ist die Werbestimme für den neuen Social-Media-Auftritt des Discounters.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist schon über 17 Jahre her, da sorgte Alexander Marcus mit seinem Hit „Papaya“ für Furore. Der Elektrobeat und sein Elektro-Dance machten den Song mittlerweile zum Kulthit. Jetzt erlebt der Titel des Berliners seinen zweiten Frühling. In einer neuen, komplett umgetexteten Version wird aus „Papaya“ kurzerhand „Patata“.

Damit ist Alexander Marcus Bestandteil einer ganz besonderen Social-Media-Kampagne des Discounters Aldi Nord und besingt auf humorvolle Weise dessen Frische und Produktvielfalt. „Komm an den Ort der Frische“, lautet die einfache Aussage des umgetexteten Ohrwurms.

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Kulthit für Aldi nochmal zum Leben zu erwecken“, berichtet Alexander Marcus im schrillen Aldi-Anzug. Bereits seit dem 1. April, kein Scherz, wird die Aktion „Gutes für Alex“ und „Gutes für alle“ in den sozialen Netzwerken angekündigt. Ein wenig setzte der Discounter dabei darauf, dass der Teaser als Aprilscherz angesehen werden kann. Bewusst wurde dafür das Datum gewählt.

Im Teaser sieht man den Sänger mit einem T-Shirt bekleidet. Dort steht in großen Lettern zu lesen: „Gutes für Alex“. Einen Tag später löste Aldi Nord dann auf verschiedenen Social-Media-Kanälen mit unterschiedlichen Clips auf. Alexander Marcus präsentiert mit seinem Song die Highlights der Frischeabteilung des Discounters. Na denn mal los, mit „Papaya“ auf den Lippen ins Land der Frische..!

Alexander Marcus Aldi

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert