Andrea Berg: 30 Jahre – 30 Karten

Ein schöner Aufruf – Auch uns interessiert Eure Meinung

Andrea Berg, ©Fracasso

Sie ist die Queen des deutschen Schlagers. Einen richtig schönen Aufruf haben wir heute auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Andrea Berg entdeckt. Zusammen mit Berg Records ruft die Queen auf, die schönste Autogrammkarte aus 30 Jahren zu wählen. Macht mit bei Andrea Berg, und schreibt auch uns gerne einen Kommentar, welche Karte Euch gefällt und warum.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Andrea Berg’s Karriere sucht ihresgleichen: 12 Nummer-1-Alben, 16 Millionen verkaufte Tonträger, x Platin-Auszeichnungen usw. Kurzum eine der erfolgreichsten, wenn nicht die erfolgreichste deutsche Künstlerin.

Und noch eins ist uns aufgefallen: Sie ist definitiv die Schlagersängerin mit den treuesten Fans! Und die sind jetzt aufgerufen, beim großen Voting mitzumachen: Welche Autogrammkarte ist Euer Favorit? 400 Daumen hoch gab es für den Aufruf bereits und auch schon jede Menge Kommentare.

Alle Karten könnt Ihr übrigens auch in der “Ich würd’s wieder tun”-Fanbox bestellen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Ein Kommentar

  1. Ich bin ein sehr großer Fan von Andrea, bin immer beim Heimspiel dabei, was mich über Andrea so fasziniert, weil sie so bodenständig ist und sie hilft jeden wenn er Hilfe braucht, daß ist einfach die Andrea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert