Andrea Berg Outfits

Andrea Berg und ihre Outfits

Umjubelt und diskutiert

Sie gehört zu den angesagtesten Damen im deutschen Schlager. Ihre Musik und ihre authentische Art begeistern ihre Fans. Die Konzerte von Andrea Berg gelten als Kult. Ihre spektakulären Outfits, werden umjubelt, aber auch teilweise im Netz zerrissen. Darüber sprach die Sängerin jetzt in mehreren Interviews.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Outfit 3 Berg

Sieht man Andrea Berg auf der Bühne, liegt der Verdacht nahe, die 57-Jährige habe ihr gesamtes Leben nichts anderes getan, als zu singen. Das ist zwar nicht verkehrt, jedoch arbeitete sie auch in ihrem erlernten Beruf als Arzthelferin.

Was Andrea Berg ebenfalls ausmacht, sind ihre geliebten, aber durchaus diskutierten Outfits. Die Schlagerqueen überrascht immer wieder mit neuen Kreationen. Lack und Leder stehen ebenso auf dem Programm wie hohe Beinschlitze und sehr tiefe Dekolletées auf ihrem makellosen Körper. Dabei gibt sie sich mal sexy oder majestätisch.

Andrea Berg Outfits

Die Mut zu ihren teilweise rechts ausgefallenen Outfits kommt nicht von ungefähr. „Ich habe früher als Model gearbeitet“, so die Schlagerqueen gegenüber RTL.de. „Die Stylisten sagten immer: ‚Wir wollen das Model wegen der langen Beine. Ein Gesicht kann man schön anmalen, aber die Beine nicht.‘“

Ihr Körper, vor allem die Beine, sind also ihr Kapital. Deshalb tut Andrea Berg auch heute noch so viel dafür. „Ich trainiere, damit sie auch heute immer noch so knackig sind“, berichtet sie schmunzelnd. Und das zeige sie auch gern. Auperdem sei ihre Ernährung darauf ausgerichtet. Auf dem bergschen Speiseplan stehen wenig Fett, wenig Schnitzel und keine Kohlenhydrate. 

Outfit 4 Berg

Doch woher stammt die diskutierte Garderobe? Dazu das „Schlagerbooom“-Webmagazin gegenüber Florian Silbereisen: „Die Outfits seien ein Gemeinschaftsprojekt von einem tollen Team und ihr.“ Es seien alles Maßanfertigungen. Viele Dinge entwerfe sie auch gemeinsam mit Katja Konsens, der Chefdesignerin von „Let‘s Dance“. Sie verwirkliche dann Andreas glitzernde Träume.

Outfit Berg

Auch, dass sie manchmal zu sexy sei, wird ihr ab und zu vorgeworfen. „Warum darf Schlager denn nicht auch sexy sein?“, fragt die Sängerin dazu gegenüber der BILD. Jüngst sorgte Andrea Berg mit ihrem Business-Outfit in „Wer weiß denn sowas?“ für Aufsehen. Da war es aber eher eine überdimensionierte Brille, die Stein des Anstoßes war (Schlagerzeile berichtete: https://schlagerzeile.de/serie/diese-brille-fanden-viele-horror/).

Aber ist es eben nicht gerade das, was Andrea Berg ausmacht, dass man sich fragt: Was trägt sie heute..?

Andrea Berg Outfits

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert