Wer weiß denn sowas Kai Pflaume, Andrea Berg, Andreas Gabalier

Andrea Berg: Diese Brille fanden viele Horror

„Wer bin ich?“ bei „Wer weiß denn sowas?“

Streng zurückgekämmte Haare, weißes Hemd, schwarze Krawatte und ein eleganter Doppelreiher-Smoking – so präsentierte sich Schlagerqueen Andrea Berg bei der beliebten Rateshow „Wer weiß denn sowas?“ Doch da war noch ein Utensil, das den Berg-Fans so überhaupt nicht gefiel.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die völlig überdimensionierte Brille auf der Nase von Andrea ließ den Atem stocken und fragen: „Was bin ich – Catwoman oder Batgirl?“ Die Kommentare im Netz waren allerdings nicht gerade freundlich.

„Sie konnte nur drei Fragen beantworten, das Outfit erinnerte aber an Fräulein Rottenmeier.“

Andere fanden das Glamour-Office-Outfit prima, nur die Brille fürchterlich. Entscheidet selbst, ob Euch Andrea Berg so gefällt, und ob sie eher mit Batgirl oder Catwoman zu vergleichen ist…

Wer weiß denn sowas Kai Pflaume, Andrea Berg, Andreas Gabalier
© NDR/Morris Mac Matzen/UFA SHOW & FACTUAL

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert