Andreas Martin Karriereende

Andreas Martin: Aber dich gibt’s nur einmal für uns

Auch Andreas Martin beendet Karriere

Es scheint im Moment wieder nicht mehr abzureißen. Erst Michelle beim Schlagerbooom, nun Andreas Martin. Kurz vor seinem 71. Geburtstag möchte der Berliner seine Karriere beenden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Und wieder ein schwarzer Tag für den Schlager. Wieder müssen Schlagerfans etwas näher zusammenrücken. Denn auch Schlagerlegende Andreas Martin hat sich nach über 40 Jahren im Rampenlicht entschieden, seine Karriere nicht weiter fortzusetzen. 

Seit dem Freitod seiner Frau Juliane kam Martin nicht mehr richtig auf die Beine. Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Sein Sohn Alexander Martin brach vor kurzem sein Schweigen und gab ein Gesundheitsupdate über seinen Vater. Seit 2019 leide dieser an Polyneuropathie, der selben Nervenkrankheit, die auch schon Schlagerurgestein Jürgen Drews zwang, seine Karriere zu beenden (Schlagerzeile berichtete: https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/juergen-drews-geil-wars-danke-juergen/).

Nun geht der beliebte Sänger, der uns Hits wie „Ich fang dir den Mond“, „Du bist alles“, „Amore Mio“ und „Deine Flügel fangen Feuer“ schenkte, den selben Weg, . Auch hört ebenfalls auf. 

Am 27.10. 2023 erscheint seine letzte Single „Hier in dem Moment“. Am 1. Dezember schließt Andreas Martin mit seinem Abschiedsalbum seine musikalische Karriere ab. Das letzte Album erinnert noch einmal an seine größten Erfolge und ist vor allem ein Dankeschön an seine Fans, die ihm bis heute die Treue gehalten und bis zuletzt auf ein Comeback gehofft haben.

Andreas Martin Karriereende

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert