Anna-Carina Woitschack: Affäre wie im Denver Clan

…Kuscheln an der Tanke

Sie wurde gesehen – nachts um 1.00 Uhr – händchenhaltend in Suhl – an der Tankstelle. BILD erwischte Anna-Carina Woitschack und ihren Neuen beim Turteln. Was Stefan Mross an seinem Geburtstag ertragen muss…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Er im heißen Ägypten beim Schlagerfestival, sie nicht alleine in Suhl. Nachts um 1.00 Uhr an der Tankstelle: Ein ganz besonderes Geschenk macht Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack ihrem Ex zum Geburtstag.

Die BILD veröffentlicht, wie Anna-Carina weniger Interesse an der Tanksäule als vielmehr an ihrem Begleiter hat. Auch der unbekannte Mann scheint nicht abgeneigt und streichelt ihren Po. Dabei hat das ehemalige Traumpaar des deutschen Schlagers erst vor zwei Wochen seine Trennung bekanntgegeben (Schlagerzeile berichtete).

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fuhr Anna-Carina in einem Audi A8 mit einem unbekannten Herrn mit dunklen, kurzen Haaren auf dieThüringer Tankstelle. Sie trug einen Mantel und eine Kapuze. Den Tankvorgang nutzte der Unbekannte, um seine Begleiterin an Stellen, wo nicht jeder Mann hingreifen darf, zu streicheln. Sie erwiderte die zärtlichen Berührungen und nahm seine Hand.

Währenddessen ist Stefan in Ägypten und absolviert die Auftritte, die sie eigentlich gemeinsam meistern sollten. Da der Unbekannte nicht Adriano Salvaggio war, wurde weiter recherchiert. Es stellt sich die Frage, ob Anna-Carina ihren Stefan so schnell vergessen hat oder ob schon länger was im Busch war. Es wird spekuliert, ob sie schon fremdgekuschelt hat, als alles noch dementiert wurde, auch wenn das letztendlich keinen großen Unterschied mehr macht. Die Ehe scheint endgültig am Ende.

Doch wer ist der große unbekannte Fummler? Die Antwort klingt wie im Denver Clan, in dem die reiche, attraktive Tochter etwas mit ihrem Chauffeur anfängt. Bei Anna-Carinas Lover soll es sich nämlich um einen Chauffeur handeln.

Dabei versuchte Stefan noch beim gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Auftritt in Steele, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Mehrfach versuchte er, seine Noch-Ehefrau in den Arm zu nehmen. Sie zeigte nicht halb so viel Interesse daran wie bei “Mister Tankstelle”. Sogar den Ehering trug Stefan noch. Sie nicht! Zwei Tage später legte dann auch Stefan den Ring ab.

Diese Liebe war nie unendlich wie der symbolische Ehering. Statt “Marmor Stein und Eisen bricht” kommt hier Andrea Berg’s Hit zum Tragen: “Ich werde lächeln wenn du gehst”…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert