Roy Black Avatar

Avatar Teil 3: Der Schlager

Roy Black zurück auf der Bühne

Plötzliches Herzversagen riss den Schlagerstar mit nur 48 Jahren aus dem Leben. Mehr als 30 Jahre nach seinem Tod feiert Roy Black jetzt seine Rückkehr auf die Bühne als Avatar.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Millionen Schlagerfans träumen davon, Black noch einmal live auf der Bühne zu erleben. Frei nach dem Motto “Schön ist es, auf der Welt zu sein” soll dieser Wunsch noch dieses Jahr in Erfüllung gehen – dank modernster Technik.

Die BILD erfuhr, dass es bereits in diesem Sommer möglich sein kann. Ein Computerprogramm, das auf künstlicher Intelligenz basiert, soll den einstigen Frauenschwarm zurück ins Rampenlicht holen.

Gründe für das legendäre Comeback: Sein 80. Geburtstag und das 30-jährige Jubiläum der Kultserie “Ein Schloss am Wörthersee”. Anfang Juni soll Roy Black bei der Jubiläumsparty im Schlosshotel in Österreich mit von der Partie sein.

Was geplant ist, verrät ein Macher der Serie: “Wir suchen in einem Wettbewerb den passenden Doppelgänger. Bei der Party soll Roy singen und sogar mit seinen Fans reden.”

Wir sind gespannt auf den 3. Teil von “Avatar”. Hauptsache, Roy Black wird nicht aus anti-diskriminierenden Gründen in “Roy Blue” umbenannt…

Roy Black Avatar

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert