Beatrice Egli, ©Fracasso

Beatrice Egli: Silbereisen oder Erkan?

Herz an Politiker verloren

Mit dem großen Schlagerabschied und der drohenden Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzungen des Songs “1.001 Nacht” flammten neue Liebesgerüchte zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli auf. “Knistert es zwischen den Beiden?” Nur Gerüchte, will die BILD jetzt erfahren haben. Eglis Herz schlage ausgerechnet für einen Erdogan-Politiker.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Beatrice Egli, ©Fracasso
Beatrice Egli, ©Fracasso

Zärtlich schmiegt Beatrice Egli ihren Körper an ihren Duett-Partner Florian Silbereisen. Beim Schlagerabschied von Jürgen Drews, der bekanntlich bereits im Oktober letzten Jahres aufgezeichnet wurde, werfen sich die beiden Schlagerstars heiße Blicke zu, während sie den Song “1.001 Nacht” zersingen und sich damit eine Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzung einfangen.

Wäre an den heißen Blicken was dran, könnten sie das gemeinsam durchstehen. Doch da muss wohl jeder selbst durch.

Wie die BILD erfahren haben will, ist Beatrice’s Herz längst vergeben. Ihr “Herz brennt” für einen Erdogan-Politiker. Der deutsch-türkische Politiker Mustafa Erkan soll Eglis Prinz sein.

38 Jahre alt ist der Ex-SPDler, der vier Jahre im Niedersächsischen Landtag saß. 2018 kehrte er der SPD den Rücken, weil er zuvor eine Kampfabstimmung um eine Wahlkreiskandidatur verloren hatte. 2018 kandidierte er in der AKP – Adalet ve kalkinma Patisi – der “Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung”, einer rechtspopulistischen und neoosmanischen Partei in der Türkei, für die Große Nationalversammlung.

Inzwischen ist Mustafa Erkan als Berater des türkischen Außenministers tätig.

“Volles Risiko” geht Beatrice mit diesem Prinzen. Erkan ist dafür bekannt, dass er die Nähe zu umstrittenen politischen Persönlichkeiten sucht. Er posiert gern mit Erdogan und Putins Freund Gerhard Schröder vor der Kamera.

Was dran ist, wird die Zukunft zeigen. Ihre “große Liebe” Erkan war 2015 bereits nach türkischer Tradition verlobt. Diese Verlobung wurde allerdings wieder gelöst.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert