Christian Lais, Anders

Christian Lais: Dieses Outing ist “Anders”

Christians offene Worte zum neuen Album

Am 07. Juni feierte Christian Lais seinen 60. Geburtstag. Bereits im März machte er sich und seinen Fans ein besonders Geschenk.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sein Album “Anders” ist anders. Der Longplayer bietet nicht nur langerwarteten Schlagernachschub des bekennenden ZDF-Hitparaden-Fans. Der in Lörrach geborene Sänger nutzt die Veröffentlichung gleichzeitig für sein persönliches Coming Out.

Christian Lais, der bekannte Schlagersänger, hat sein neues Album veröffentlicht. Das Album Anders” erschien im März dieses Jahres und ist bereits ein großer Erfolg. Christian begeistert die Fans mit seinen eingängigen Melodien und Texten.

Schon beim ersten Track wird klar: Hier wird es persönlicher. Im Namensgeber “Anders” besingt Lais, dass sich etwas verändert: “Ich glaub’, ich hab dich so noch nie gesehen.”

Auch die nächsten Zeilen lassen es heiß her gehen, und man spürt fast das Knistern. “Dein Lächeln war immer zum Sterben schön. Was, hey was, ist passiert?”

Dabei soll es Track 2 “Vielleicht für immer” sein, der die Geschichte erzählt, wie Christian seinen Partner Ernst Lacoste vor über 20 Jahren kennenlernte. Das verriet er in einem Interview mit dem NDR.

Lais macht seine Homosexualität nun öffentlich. Er selbst bezeichnet das Album als eine Art gelungene Biografie.

Viele Fans und Kollegen haben positiv darauf reagiert und ihm ihre Unterstützung zugesichert. Lais selbst sagt, dass er sich befreit fühlt und hofft, dass seine Offenheit anderen Menschen Mut gibt, zu sich selbst zu stehen. Ein großartiger Schritt, findet Schlagerzeile.

Besonders der Titel “Anders” mit Christians markanter Stimme hat es uns angetan. Das gesamte Album ist der Hit und gehört in jede Schlagersammlung. Gefühlvolle Balladen und frische Foxnummern sind so bunt wie das Leben unter’m Regenbogen.



Booking.com

Christian Lais, Anders

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert