Christin Stark, Schlager des Monats

Christin Stark x 2

“Schlager des Monats” mit Christin erobert den Norden

So ist Fernsehen gleich doppelt schön. Christin ist nun auf zwei Kanälen stark vertreten. Nicht nur der MDR, sondern auch der NDR strahlen nun die “Schlager des Monats” mit Christin Stark aus.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es gibt Sendungen da kommt man als Schlagerfan nicht dran vorbei. Neben der Giovanni Zarrella Show und den Florian-Silbereisen-Sendungen ist an dieser Stelle “Die Schlager des Monats” zu erwähnen. Erfreute die Sendung bisher nur das MDR-Publikum, gesellt sich nun der Norden der Republik dazu.

Im Februar übernahm Christin Stark die Sendung von Schlagertitan Bernhard Brink. Waren ihre ersten Moderationsversuche im umgebauten Studio noch etwas zaghaft, hat die Rockröhre sich in den letzten Monaten zum Moderationsprofi gemausert. Eine starke Entwicklung.

Auch, wenn das Newcomer-Voting aufgrund von Manipulationen aus dem Programm geworfen wurde, liefert Christins natürliche Art anständige Quoten. So gut, dass die sympathische Moderatorin ihre Fans mit einer tollen Nachricht überrascht. “Die kommende Sendung wird auch vom NDR ausgestrahlt”, verkündet sie stolz.

Allerdings zeitversetzt. Ist im MDR die nächste Folge bereits am 30. Juni 2023 zu sehen, läuft sie beim NDR erst am 02. Juli 2023. Wie freuen uns darauf. Eine Sendung mit Christin schaut man gern ein zweites Mal…

–> mehr zur Sendung: https://schlagerzeile.de/story/schlager-des-monats-ohne-hit-des-monats/



Booking.com

Christin Stark, Schlager des Monats

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert