Die Amigos: Hoch und Tief

Die Amigos und ihr 15. Nummer-1-Album

Es ist schon spannend, den Schlagerportalen und ihren Experten bei der Arbeit zuzusehen. Da legen zwei Brüder ihr 15. Nummer-1-Album vor, und die schreibende Zunft hat nichts Besseres zu tun, als dieses zu zerreißen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, Amigos! Obwohl im Vorwege schon von den Experten spekuliert wurde, ob die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich es mit ihrem Best of-Album überhaupt an die Chartspitze schaffen werden, haben die Amigos es ihren Kritikern wieder einmal gezeigt. Das erfolgreichste Schlagerduo Europas schaffte es erneut auf Platz 1.

So weit, so gut. Doch nun kommen einige Schlagerportale daher – vielleicht weil die Amigos und ihre Plattenfirma TELAMO dort nicht genug Werbung geschaltet haben – und zerreißen den beachtlichen Erfolg in der Luft. Der Grund: Innerhalb einer Woche fielen die Brüder von Platz 1 auf Platz 94.

Dieser Absturz ist zwar schon immens, dennoch war es das 15. Nummer 1 Album!

Hier gilt es unserer Meinung nach zu beachten, dass es sich um ein “Best of” handelt. Eine CD mit ausschließlich neuen Titeln hätte sich sicher länger an der Spitze gehalten, Ihr Möchtegern-Experten! Diese Meinungsäußerung kommt zuerst bei schlagerzeile.de…

Darüber hinaus sollten gerade diejenigen Kollegen, die unter anderem ein junges, neues Portal über die sozialen Netzwerke beschimpfen, üben, vernünftige Pressemitteilungen zu verfassen. “Schade”, dass diese Texte völlig unverständlich rüberkommen. Da wir ja unter Profis sprechen, erreicht die Message sicher die richtigen Adressaten…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert