Eine Familie prägt derzeit den deutschen Schlager wie keine andere. "Die Reims" könnte unserer Meinung nach eine neue Doku heißen. Hier einmal spannende Facts der letzten Tage - heute mit Marie Reim:

Die Reim-Trilogie: Marie

Marie beim Schlagerzeile-Reim-Tag

Eine Familie prägt derzeit den deutschen Schlager wie keine andere. “Die Reims” könnte unserer Meinung nach eine neue Doku heißen. Hier einmal spannende Facts der letzten Tage – heute mit Marie Reim:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Hamburg, 6. März 2023, Laeiszhalle.
Keine Geringere als Schlagergröße Michelle lud ihre Fans zur Party des Jahres in die Laeiszhalle ein. Ausführlicher Bericht folgt, nachdem Schlagerzeile noch das Konzert in Hannover für Euch besucht hat.
Doch zurück nach Hamburg. “30 Jahre Michelle – Das war’s…

noch lange nicht”. Das bewies sie vorgestern. Und die Hansestadt feierte die Lady des deutschen Schlagers. Doch Michelle kam nicht allein. Als Support-Gast war neben Eric Philippi Tochter Marie an ihrer Seite.
In engen roten Einteiler begeisterte sie ihre Fans nicht nur mit ihrer unglaublichen Stimme.

Klar, dass Mama Michelle stolz auf ihre 23-jährige Tochter war. “Ich bin so verliebt”, sang die ausverkaufte Laeiszhalle. Teilweise hatte man das Gefühl, man wäre bei einem Konzert von Marie Reim.

Genauso professionell bewegte sich die attraktive Blondine über die Bühne, und manche Männer hätten besser einen Spaziergang “durch den Regen” zur Abkühlung gebraucht. Die Sängerin selbst kämpfte überwältigt mit den Tränen angesichts des überschwänglichen Empfangs der sonst etwas steifen Norddeutschen.
In den sozialen Netzwerken bedankte sich Marie in einem Reel mit folgenden Worten:

“Hamburg wow, wow, wow. Ich bin immer noch so unfassbar geflasht”,

ist sie sichtlich und hörbar begeistert. “Ihr seid alle sofort aufgestanden, ihr habt ‘Zugabe’ gerufen. Ihr seid Wahnsinn! Ich habe Blumen bekommen.”

Auch wir waren von Marie völlig geflasht. Dann das gleiche Bild noch einmal 2 Tage später in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Auch Hannover nimmt Marie sofort in die große Michelle-Community auf und feiert mit ihr.

“Hannover war magisch”,

fiel dem musikalischen Nachwuchs von Michelle und Matthias Reim dazu nur noch ein. Und die Mama versprach, zu gegebener Zeit mit Freude ihre Schlagerprinzessin-Krone an die Tochter weiterzugeben. “Das war’s eben…noch lange nicht!”

Marie Reim März 2023 Insta

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert