Dieter Thomas und Ragnhild Heck

Dieter Thomas und Ragnhild Heck wieder vereint

Seine Witwe Ragnhild Heck ist gestorben

Zu Lebzeiten galten die beiden als Traumpaar. Nun folgte Ragnhild, die von Dieter liebevoll “Hildchen” genannt wurde, ihrem Mann Dieter Thomas Heck, der bereits vor 5 Jahren verstarb.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dieter Thomas und Ragnhild Heck
Dieter Thomas und Ragnhild Heck bei Frank Elstner’s “Menschen”, 2009

“Es ist 19.30 Uhr und 32 Sekunden. Hier ist Berlin. Hier ist ihre Deutsche Hitparade.” Wer kennt sie nicht, die kultige Ansage der ZDF-Hitparade von Dieter Thomas Heck? Er war das Gesicht der Sendung. Die Frau an der Seite des Kultmoderators war Ragnhild Heck, geborene Möller.

“Hildchen” war die zweite Ehefrau des Moderators. 1976 gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Saskia ist Dieters und Hildchens gemeinsame Tochter. Aus seiner ersten Ehe stammen zwei Söhne: Nils und Kim Heckscher.

Kim Heckscher bestätigte der BILD, dass die langjährige Ehefrau von Dieter Thomas Heck im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Zuletzt lebte Hildchen im Pflegeheim und saß im Rollstuhl. Liebevoll kümmerte sich Tochter Saskia um ihre Mutter.

Sie lebte lange Zeit im spanischen Águilas. Doch nach dem Tod ihres Dieters soll sie sich unter der spanischen Sonne immer einsamer gefühlt haben, und sie suchte die Nähe zu ihrer Tochter in Berlin.

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in der schweren Zeit. Das einstige Traumpaar ist wieder vereint.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert