DJ BoBo und Sasha: Zwei erfolgreiche Geburtstagskinder

DJ BoBo und Sasha haben heute Grund zum Feiern

Sie sind seit vielen Jahren eng befreundet. Heute feiert René Baumann alias DJ BoBo seinen 55. Geburtstag. Dass der bekannte Eurodance-Künstler es heute immer noch drauf hat, beweist er mit eigenen Hits und als Produzent der gewaltigen Bühnenshows von Andrea Berg. Darüber hinaus schrieb der Schweizer auch Songs für das Album Mosaik der Schlagerqueen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sasha erblickte 1972 als Sascha Schmitz die Welt. Sasha feiert heute seinen 51. Geburtstag. Insgesamt 16 goldene und 6 Platin-Auszeichnungen kann der Popsänger sein Eigen nennen. Seit 2002 rockt er auch mit seinem Rockabilly-Projekt “Dick Brave and the Backbeats” die Bühnen. Zu seinen größten Hits gehören unter anderem “I feel Lonely” und “I believe”.

Mit seinem 2018 erschienenen Album “Schlüsselkind” beweist Sasha, dass er auch in deutschsprachiger Musik ein Schlager ist.

Wir wünschen den beiden Geburtagskindern einen “Lucky day” und “There’s a Party”.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert