Helene Fischer Rippenbruch
0 00 2 min 1 Jahr 622

Rippenfraktur bei Akrobatik-Proben erzwingt Pause

Premiere jetzt am 11. April in Hamburg 

Bremer und Kölner Konzerte werden nachgeholt

Helene Fischer muss den Start ihrer mit Spannung erwarteten Arena-Tour in Bremen am Dienstag verschieben. Nach Angaben des Tourneeveranstalters Live Nation erlitt die Künstlerin bei den akrobatischen Proben eine Rippenfraktur, was eine Verlegung der geplanten Shows in Bremen und Köln erforderlich macht. Auf dringendes ärztliches Anraten muss Helene Fischer zwingend eine Pause einlegen, bevor sie erneut auftreten kann. 


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Nachholtermine in Bremen sind jetzt von 10. bis 12. Mai. In Köln finden die Nachtholtermine zwischen dem 25. August und 02. September statt. Details hierzu in Kürze. Sämtliche Eintrittskarten für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Die Premiere der spektakulären Tournee mit 71 Konzerten und rund 700.000 Fans soll jetzt am 11. April im Hamburg stattfinden. In einer persönlichen Stellungnahme wandte sich Helene Fischer an ihre Fans und bat um Verständnis für die Verlegung der Bremer und Kölner Konzerte.

„Ich habe wirklich alles versucht, um die Verletzung zu verdrängen, aber die akuten Schmerzen und der dringende ärztliche Rat, meinen Körper zu schonen, zwingen mich zu dieser für mich schweren Entscheidung.“

Helene Fischer Rippenbruch

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: „Me gusto comer“

Seminos offene Worte auf Social Media Semino Rossi gehört mit seiner sanften Stimme und dem spa...

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert