Dennis Wilms Geburtstag, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 448

Merci, dass es Dich gibt, Dennis!

Er war einer der jüngsten Radiomoderatoren Deutschlands. Er ist ein Frauenschwarm, beliebter Moderator und ein talentierter Schlagersänger. Die Rede ist von unserem Lieblingskieler Dennis Wilms, der heute seinen 48. Geburtstag feiert.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Die besten Dinge brauchen Zeit”, so heißt eine Hitsingle des Kielers. So war auch der Weg des moderierenden Sängers zum Schlager etwas länger. Zwar stand der charmante Sunnyboy schon in jungen Jahren mit seiner Band “Phase Four” im Rampenlicht, doch da waren eher Klänge von Depeche Mode angesagt.

Über Umwege und einen gemeinsamen Finca-Urlaub ging es für Dennis Wilms dann zum Schlager.
Mittlerweile füllt er mit seinen Hits wie “Zu zweit” und “Kein Plan”, von dem es sogar schon einen Stereoact-Remix gibt, die Tanzflächen der Republik. Mit seinem Label Via Music startet unser Lieblingskieler musikalisch voll durch.

Schlagerzeile wünscht Dennis für’s neue Lebensjahr Gesundheit und hohe Chartplatzierungen.

Dennis Wilms Geburtstag, ©Fracasso
©Fracasso

–>mehr zum Geburtstagskind: “Vieles in meinem Leben passierte aus Zufall“

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert