Stefan Mross

Ein Dank an das Duo Brink/Bresan

Stefan Mross dankt seinen Ersatzmoderatoren

Nachdem Stefan Mross letzte Woche krankheitsbedingt ausgefallen war, stand der gutgelaunte Moderator am Sonntag wieder höchstpersönlich auf der Showbühne. Bei strahlendem Sonnenschein startete pünktlich die 7., oder nein, die 8. Sendung der Unterhaltungsshow “Immer wieder sonntags” mit minutenlangem Beifall für den wieder gesunden Mross.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der 46-Jährige war nach der Begrüßung auch sofort zu Späßen aufgelegt. “Achte Sendung”, grübelt Stefan laut vor über 2000 Zuschauern. “Also eigentlich ist doch heute die siebte Sendung…”, schmunzelt er und bricht seinen Satz ab: “Ach so, da war i ja net da.”

Dann gab es das Gesundheitsupdate von dem Entertainer höchstpersönlich: “Da hab’ ich mal so ein bisschen 3 Tage lang die Wasserspiele von Rust ausprobiert.” Den Magen/Darm-Virus gut überstanden, folgte ein detaillierten Zeitablauf über die letzte Woche.

  • 9.34 Uhr wurde im Europapark Rust zusammen mit Sanitätern entschieden, dass die Sendung nicht mit Stefan Mross starten kann.
  • 9.39 Uhr haben Bernhard Brink und Uta Bresan erfahren, dass der Moderator ausfällt und sie einspringen sollen.

Dafür nun der Dank vor laufenden Kameras: “Lieber Bernhard, liebe Uta Bresan, wo Ihr gerade seit, irgendwo in Deutschland, dieser Applaus gebührt Euch, und ich bedanke mich ganz herzlich”, so Stefan Mross mit einer Verneigung.

–> mehr: Der Brink bringt’s

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Gabalier: In den (Kalk)bergen trägt man Lederhosen

Fast 10.000 Fans feierten mit VolksRock’n‘Roller „ Dirndl-Wahnsinn“ „Das ist ja endgei...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert