Michelle, Disco

Ein Fox mit Michelle

Michelle und Markus Krampe übernehmen Tanzlokal

Dornröschen ist aufgewacht, heißt es in einem alten Michelle-Titel. Jetzt hat die Schlagerkönigin das Tanzlokal Fox wachgeküsst. Gemeinsam mit ihrem Manager Markus Krampe macht sie aus der ehemaligen beliebten Foxdisco wieder einen Treffpunkt für Tanzbegeisterte und Schlagerfans.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nach langer Pause war es am Wochenende endlich soweit. Die Lichter gingen wieder an, die Spiegelkugel drehte sich, und gemütliche Sitzecken luden zwischen den Tänzen zum Verweilen ein. Michelle ließ es sich natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner und Manager Markus Krampe die Fox-Gäste höchstpersönlich zu begrüßen.

Wenn eine Schlagerlegende im eigenen Tanzlokal in der Dortmunder Spielbank in Hohensyburg auf der Bühne steht, ist der Andrang selbstverständlich riesengroß. Alle wollten ins Fox, alle wollten Michelle sehen, nicht zuletzt weil ihre Ärzte Michelle aufgrund von starken Rücken- und Nackenproblemen von längeren Auftritten abgeraten hatten. Ihre Tournee musste daher ins kommende Jahr verschoben werden.

Das Gespann Michelle/Krampe möchte in Zukunft Tanzbegeisterte ins Fox einladen und mit Entertainment auf Topniveau unterhalten. Markus Krampe erinnert sich gegenüber der BILD: “Wir haben uns vor einigen Wochen gemeinsam die Location angesehen. Michelle war sofort begeistert.” (Schlagerzeile berichtete)

Als Michelle dann höchstpersönlich zum Mikrofon griff und mit ihren Hits wie “Große Liebe” für Disco-Feeling sorgte, gab es keinen Zweifel mehr: Für Fox- und Schlagerfans ist das Tanzlokal jetzt wieder eine der ersten Adressen.

Für alle Fans der 50-Jährigen, die es ohne Michelle live nicht aushalten, wurde bereits ein Highlight verkündet. Die erste “Nacht der Stars” steigt am 03. Dezember 2022. Wo? Natürlich im Fox! Mit dabei: Pures Gold Norman Langen, 1000 Melodien-Mike Leon Grosch und Schlagerkönigin Michelle.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Schlagerzeile meint: Ein großartige Überraschung kurz vor Weihnachten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert