Schlagerstrandparty Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Da musste er Haare lassen

Deshalb wich Floris lange Mähne der Kurzhaarfrisur

Florian Silbereisen gehört zu den größten Entertainern unserer Zeit. Als Schlagersänger und als Moderator ist der Bayer seit 20 Jahren aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Doch wie kam es überhaupt, dass Florian seine langen blonden Haare bei Carmen Nebel abschneiden ließ?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

In schmucker Tracht mit dem Akkordeon vor der Brust und seinen langen Haaren eroberte Florian Silbereisen vor rund 20 Jahren die Herzen der Damenwelt. Die Herzen erobert er immer noch, aber die langen blonden Haare wichen mittlerweile einer schnittigen Kurzhaarfrisur. Doch warum ließ der Frauenschwarm vor 20 Jahren so viel Haare?

In einer kürzlich wieder aufgetauchten “Riverboat”-Ausgabe aus dem Jahr 2003 sprach der Moderator der Strandparty darüber, warum er eine Sendung von Carmen Nebel mit viel weniger Haar verlassen hat. So ganz freiwillig passierte das nämlich nicht. Denn Florian löste mit dem Abschneiden der blonden Mähne Wettschulden ein. Und damit die Fans keinen Schock bekommen, passierte das Ganze medienwirksam bei der beliebten Carmen Nebel.

“Mein Management riet mir, die Haare in einer Fernsehsendung abzuschneiden”, verriet Silbereisen im Interview. Zu stark sei sonst die plötzliche Veränderung. So geschah es dann auch. Das Fernsehstudio wurde zum Frisiersalon, die Haare fielen, das Publikum tobte. Medial ein Erfolg, herrschte beim obenrum “nackten” Florian ganz schön Katerstimmung. “Ich war ganz schön fertig, als ich den Spiegel schaute”, gesteht er sympathisch.

Doch heute ist der Trennungsschmerz überwunden, und die Haare wurden mit der Zeit immer kürzer. Wie gut ihm die Kurzhaarfrisur steht, könnt Ihr gleich auf den exklusiven Bildern von der Strandparty bei Schlagerzeile sehen. Da Florian Silbereisen sich derzeit im Urlaub befindet und die SchlagerStrandparty 2023 erst am 12. August ausgestrahlt wird, zeigen wir Euch bis dahin die schönsten Momente und verkürzen damit die Wartezeit. Heute die ersten Bilder bis zur Regenpause:

Schlagerstrandparty Florian Silbereisen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert