Schlagerstrandparty Florian Silbereisen
0 00 3 min 7 Monaten 948

Deshalb wich Floris lange Mähne der Kurzhaarfrisur

Florian Silbereisen gehört zu den größten Entertainern unserer Zeit. Als Schlagersänger und als Moderator ist der Bayer seit 20 Jahren aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Doch wie kam es überhaupt, dass Florian seine langen blonden Haare bei Carmen Nebel abschneiden ließ?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

In schmucker Tracht mit dem Akkordeon vor der Brust und seinen langen Haaren eroberte Florian Silbereisen vor rund 20 Jahren die Herzen der Damenwelt. Die Herzen erobert er immer noch, aber die langen blonden Haare wichen mittlerweile einer schnittigen Kurzhaarfrisur. Doch warum ließ der Frauenschwarm vor 20 Jahren so viel Haare?

In einer kürzlich wieder aufgetauchten “Riverboat”-Ausgabe aus dem Jahr 2003 sprach der Moderator der Strandparty darüber, warum er eine Sendung von Carmen Nebel mit viel weniger Haar verlassen hat. So ganz freiwillig passierte das nämlich nicht. Denn Florian löste mit dem Abschneiden der blonden Mähne Wettschulden ein. Und damit die Fans keinen Schock bekommen, passierte das Ganze medienwirksam bei der beliebten Carmen Nebel.

“Mein Management riet mir, die Haare in einer Fernsehsendung abzuschneiden”, verriet Silbereisen im Interview. Zu stark sei sonst die plötzliche Veränderung. So geschah es dann auch. Das Fernsehstudio wurde zum Frisiersalon, die Haare fielen, das Publikum tobte. Medial ein Erfolg, herrschte beim obenrum “nackten” Florian ganz schön Katerstimmung. “Ich war ganz schön fertig, als ich den Spiegel schaute”, gesteht er sympathisch.

Doch heute ist der Trennungsschmerz überwunden, und die Haare wurden mit der Zeit immer kürzer. Wie gut ihm die Kurzhaarfrisur steht, könnt Ihr gleich auf den exklusiven Bildern von der Strandparty bei Schlagerzeile sehen. Da Florian Silbereisen sich derzeit im Urlaub befindet und die SchlagerStrandparty 2023 erst am 12. August ausgestrahlt wird, zeigen wir Euch bis dahin die schönsten Momente und verkürzen damit die Wartezeit. Heute die ersten Bilder bis zur Regenpause:

Schlagerstrandparty Florian Silbereisen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert