Freies Radio Neumünster Schlager Simon Ladewig

Freies Radio Neumünster: Mehr Platz für „Mister Hitparade“ Simon

Neuer Sendeplatz und mehr Sendezeit 

Radiosender gibt es wie Sand am Meer. Hört man allerdings gerne Schlager, bleibt gerade mal eine Handvoll davon übrig. Dass Schlager im Programm stärker vertreten sein muss, hat das Freie Radio Neumünster erkannt und erhöht die Sendezeit.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Romy Kirsch, Kimberly, Denise Repolusk oder Alyssa Melody, Simon Ladewig hatte sie alle! Der Moderator liebt und lebt den deutschen Schlager. „Schlager verbindet generationsübergreifend und macht einfach gute Laune“, das hat der „Dieter Thomas Heck“ aus Neumünster für sich entdeckt. Dass dieses Lebensgefühl der Schlager ist, möchte Simon in seiner Freizeit Schlagerfans in Norddeutschland vermitteln und moderiert daher ehrenamtlich beim Freien Radio Neumünster auf UKW 100.8 die „Schlagershow“ und das Format „Simon trifft…“

Ein bunter Schlagermix, spannende Hintergrundinformationen und Interviews mit viel Feingefühl lassen Simons Schlagersendungen für jeden Fan der deutschsprachigen Musik zu einem Muss werden.

Rechtzeitig zum Tag des deutschen Schlagers am 20. Januar wird dem Genre in Neumünster mehr Ehre zuteil. Die beliebte „Schlagershow“ lief bisher jeden vierten Donnerstag um 20.00 Uhr über den Äther. Das ändert sich allerdings 2024. Ab dem 17. Januar wird für alle Schlagerfans jeden dritten Mittwoch im Monat gesendet.

Doch nicht nur der Sendeplatz, sondern auch die Sendezeit ändert sich. Schlagerfans müssen künftig für ihre Dates mit Simon mehr Zeit einplanen. Die Sendezeit erhöht sich nämlich um stolze 60 Minuten auf zwei Stunden, was heißt: Noch mehr Zeit für tollen Schlager und interessante Gespräche.

So verspricht Simon Ladewig in der Sendung am Mittwoch, den 17. Januar, um 20.00 Uhr nicht nur einen größeren bunten Schlagermix. „Es werden Interviews mit DSDS-Teilnehmerin Mandy Mettbach, Sängerin Caro Winter und dem Hamburger Schlagersänger Matthias Eike zu hören sein“, freut er sich schon jetzt.

Doch damit noch nicht genug. Zum „Tag des deutschen Schlagers“ wird es am 20. Januar ebenfalls ab 20.00 Uhr eine zweistündige Extraausgabe der Schlagershow geben. Da hat Simon dann einen ganz besonderen Gast am Telefon. Marie Winter, bekannt aus „Immer wieder sonntags“ steht ihm Rede und Antwort. 

Save the Dates: 

17. Januar, 20.00 bis 22.00 Uhr

20. Januar, 20.00 bis 22.00 Uhr: Extraausgabe der Schlagershow zum Tag des deutschen                Schlagers

Freies Radio Neumünster Schlager Simon Ladewig

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert