Giovanni Zarrella bei The voice of Germany
0 00 2 min 9 Monaten 795

Zarrella neuer Juror bei Casting-Show

Lange hat Giovanni Zarrella für seinen Traum gekämpft. So ist der sympathische Italiener in die Liga der Top-Moderatoren Deutschlands aufgestiegen. Nun bekommt er eine weitere wichtige Aufgabe im deutschen Fernsehen. Giovanni sitzt ab Herbst in der Jury von “The Voice of Germany”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Casting-Show “The Voice of Germany” gehört derzeit zu den beliebtesten Formaten des Genres. Seitdem feststeht, dass die komplette Coach-Riege ausgewechselt wird, ist die Fangemeinde in Lauerstellung. Wer tritt bei der im Herbst beginnenden Staffel die Nachfolge von Stefanie Kloß, Peter Maffay, Mark Forster und Ray Garvey an?

Auch, wenn der Abschied nicht für immer ist, müssen die roten Stühle erstmal neu besetzt werden. Gegenüber der dpa machte es Senderchef Daniel Rosemann erstmal spannend:

“Dieses Jahr wird ‘The Voice of Germany’ neu – und bleibt vertraut.”

Sagt viel und auch gar nichts! Im Klartext heißt es, die neue Jury ist mehr als hochkarätig. Besonders die Schlagerfans können sich in der 13. Staffel über Giovanni Zarrella freuen, der auf den roten Stühlen Platz nimmt.

Giovanni Zarrella bei The voice of Germany
Quelle: Instagram

Neben der großartigen italienischen Stimme ist eine weitere unverkennbare irische Stimme dabei. Das ehemalige Boyzone-Mitglied Ronan Keating ist ebenfalls Mitglied der Jury.

Die einzige Frau im Bunde ist Rapperin Shirin David. Bill und Tom Kaulitz, unvergessen als Tokio Hotel, vollenden das Wertungsgericht.

Lauter Profis, die wissen, wovon sie reden. Die Tokio-Hotel-Brüder haben wie Shirin David bereits in der DSDS Jury-gesessen. Im australischen TV war Ronan Keating in der X-Faktor-Show präsent. Und Giovanni war selbst Casting-Show-Kandidat, bevor er Mitglied von BroSis wurde.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den musikalischen Herbst.

–> mehr zum Schlager-Italiener: Bekommt Giovanni Helene Fischer?

Giovanni Zarrella bei The voice of Germany

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Michelle: „Kleine Prinzessin“ macht sie zur Oma

Kleines Geheimnis beim Konzert verraten Da haben Mama Michelle und Papa Albert Oberloher allen G...

Caro Winter: „Blaues Känguru“ hat Feuertaufe bestanden

Winter(liches) von der Kiez-Alm Man hörte am Freitagabend ihr Herz klopfen. Kurz vor ihrer Live...

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum - So wurde noch kein Moderator überrascht 20 Jahre moderiert Florian Silberei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert