Giovanni Zarrella macht’s dem Kaiser gleich

Giovanni Zarrella-Show in 30 Minuten ausverkauft

Was der Kaiser kann, hat Giovanni Zarrella auch geschafft. Als der Vorverkauf für die neue Ausgabe der Giovanni Zarrella-Show startete, herrschten Kaisermania-Zustände. Bereits nach 30 Minuten waren alle Karten vergriffen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Giovanni Zarrella

Er macht mit seinem Aussehen und dem italienischen Charme die Frauen verrückt. Greift Deutschlands Lieblingsitaliener zum Mikrofon, hagelt es Jubelklänge, egal, ob als Sänger oder Moderator und Gastgeber der beliebten Giovanni Zarrella-Show. Und davon steht uns bereits im Februar die nächste Ausgabe ins Haus. Wie gut es für Giovanni derzeit läuft, zeigt sich auch beim Kartenvorverkauf.

Als am Montag (12.Dezember) der ZDF-Ticketverkauf die Leitungen öffnete, liefen sie auch sofort heiß. In nur 30 Minuten waren die begehrten 3.000 Plätze der Live-Sendung vergriffen. Das schaffte kurz zuvor Roland Kaiser mit seinen Kaisermania-Tickets für’s kommende Jahr.

Damit stellte Giovanni einen Rekord beim ZDF auf. Das gab es noch nie! Und das, obwohl noch nicht ein einziger Gast der Live-Show aus Offenbach feststeht.

Giovanni und die bisherigen Sendungen mit ihren Gästen reichten wohl aus.

Bravo, Giovanni…Per Sempre…!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert