Schlagerzeile Halloween Special

Halloween Special – Klaus Danner

Schaurige Grüße vom bayerischen Newcomer

Schlagerzeile Halloween Special

Zur Gruselnacht des Jahres hat Schlagerzeile Schlagersänger gefragt, wie sie Halloween verbringen. Eure Stars haben Fotos geschickt, Textnachrichten eingereicht und kleine Botschaften für Euch verfasst – hört und lest einfach rein…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Klaus, wie verbringst Du Halloween?

“Ich als Bayer stehe ja mehr so auf bayerische Bräuche…

Aber trotzdem komme ich und Halloween nicht rum, da meine Tochter mit mir zu den Nachbarn gehen will, um nach Süßem oder Saurem zu fragen.”

Und in welchem Kostüm zieht Ihr um die Häuser?

“Meine Tochter geht als Hexe, ich verkleide mich nicht.”

Schlagerzeile Halloween Special
Schlagerzeile Halloween Special

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert